Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.113
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin LS Suchtis hier stelle ich mein Raiffeisen skin für die Fligl Green Line Mulde oder den Menci trailer zur verfügung 

Erlaubnis liegt dafür vom Der Bachl bei mir vor 

 

wollt ihr noch mehr solche skins haben like meine facebook seite "Modding by Fahrzeugbau AG" Wir helfen auch Gerne beim einbau.

LG Bau_Justin_99

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 02. Februar, 11:26 Uhr
    Version 1.0



01.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Raiffeisen_skin_für_fliegl.rar
1,4 MB 4113
02. 02 2018 4.113

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dancha 03. 02 2018

    Kann mir bitte jemand den , mit diesem eingebauten Skin , Auflieger zur Verfügung stellen ?
    Habe da null Ahnung wie das gemacht würde , würde aber gern diesen Auflieger haben.

    Danke im voraus


  2. BauJustin99 02. 02 2018

    Wenn ihr Hilfe braucht beim einbauen des Skin schreibt mir auf facebook unter Modding by Fahrzeugbau AG ????


  3. Panther79 02. 02 2018

    Eine Frage wie wird der Skin verbaut

    1 Antworten

  4. BauJustin99 02. 02 2018

    der lkw wird es als ganzen mod geben


  5. BauJustin99 02. 02 2018

    Moin der Lkw wird heute Abend bei modhoster eingereicht


  6. ingo123 02. 02 2018

    kriegt man den LKW auch da zu oder kommt der noch


  7. niewe54 02. 02 2018

    Wo muß der MOD denn hin?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 02. 02 2018

      Das ist kein Mod! Es ist ein Skin der den vorhandenen ersetzt oder zusätzlich in den Mod verbaut werden kann!

      2 Antworten


}