Rabe Bluebird 6m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.587
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,
Der Rabe Bluebird verfügt über 6 Meter Arbeitsbreite.
Er ist wie geschaffen für kleine bis Mittelgroße Betriebe.
Er ist Waschbar und hat ein ParticleSystem von SFM-Modding.
Er ist voll MP-Ready da er auf dem Original Script läuft.
Credits:
- TTV 630
- Lindnerfahrer
- compuahl
- LordNyax

Ich wünsche Viel Spaß mit dem Grubber!

 

!!Bitte benutzt den Originalen Downloadlink!!

Credits

- TTV 630
- Lindnerfahrer
- compuahl
- LordNyax

  • 15. August, 11:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d11f6f10306b9b0dad7dc27417f91a02
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TTV 630
Preis im Shop: 12345 LS
Name im Shop: Rabe Bluebird 6m
Beschreibung im Shop: Modell: LordNyax
Textur: Lindnerfahrer
Ingame: LordNyax
Animation: LordNyax/TTV 630
Washable: compuahl/TTV 630

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.68 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
RabeBluebird6m.zip
3,4 MB 9587
15. 08 2011 9.587

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin02 25. 08 2013

    oder kann mir in umschreiben für ls13


  2. marvin02 25. 08 2013

    kann es denn mod für ls13 geben


  3. Jori820 30. 03 2013

    Echt super mod auf so einen warte ich schon ewig echt vielen dank :D
    MFG Jorrit


  4. besl1 26. 08 2012

    MIT 180 PS kann man das locker ziehen


  5. rüdiger120 04. 06 2012

    SUPER mod echt geiles teil, der grubber ist richtig real, man braucht einen starken Schlepper, er hat keine Fehler, usw.
    dickes lob an den modder


  6. langen 23. 05 2012

    Genau so ein teil als frontgrubber dann noch eine gute drille für hinten dann wäre alles perfeckt. die meisten front geräte machen probleme wenn mann im helfermodus ist, dann lassen die immer eine schlepper länge liegen, oder grubbern die die wiese mit


  7. lu schenk 22. 05 2012

    ein bauer den ich kenne hat den ich real^^ mit sein fendt favorit 824 schaft der das problem los ;)


  8. Sehr gut gemachter Grubber. Die Flügelscharen sinken im Boden ein und die Animation der Scheiben und des Nachläufers sieht auch sehr realistisch aus. Einzig, wie schon geschrieben, die Klappzylinder fehlen. Dies tut der Qualität des Mods aber keinen Abbruch! Log ist auch fehlerfrei.
    @mx
    Was soll unrealistisch sein? Hier steht kein Leistungsbedarf!!
    Zur Info: Rabe gibt die max. Leistung mit 240PS an. Selbst Horsch gibt den Leistungsbedarf für den Terrano 6Fx mit 240-360PS an, der Grubber ist aber doppelt so schwer und hat 2 Scharen mehr! Entweder habt ihr sehr steile Hänge und schwersten Boden oder euer 939 ist defekt!


  9. Anton2070 11. 12 2011

    Wow cooler mod !! Werde ihm mir gleich mal downloaden


  10. 7530 01. 11 2011

    Kann mir mal bitte einer den link für das gewicht form Fendt 716 auf dem videos veraten


  11. massey8280 07. 10 2011

    einfach ein geiles teil


  12. mx 27. 09 2011

    also mir ham en fendt 939 und der kommt bei unserm 5 meter grubber scho ins kratzen welcher kleine schlepper soll denn dann ziehn? sag nur ein s unrealistisch

    2 Antworten

  13. lumabe 25. 09 2011

    kein lückenloses grubbern am feldende möglich


  14. nortorgA 24. 09 2011

    Top Teil, funktioniert einwandfrei, das Partikelsystem ist auch gut, könnte nur an den vorderen Scharen ebenfalls vertreten sein. Desweiteren würde ich die Walze nachlaufen lassen, wenn man den Grubber beim Fahren aushebt.
    - als Wheel in der XML eintragen oder so ähnlich war das, mein ich.


  15. maxtrac120 18. 09 2011

    ich find es nur schade das immer jede zweite scheibe falsch herum ist


  16. Johny 1996 10. 09 2011

    Sieht man bei dem wie der Boden umgedreht wird


  17. bickelchenxd 07. 09 2011

    geiles ding leider nur sechs meter aber gut ,der helfer funktionirt klasse und hat feldrant erkänung


  18. -max14- 26. 08 2011

    wie viel tonnen gewicht braucht man da ls wäre nicht so lahm wenn die von anfang an so gut wie alle landmaschinen hersteller drin hätten


  19. Hennarudi 99 26. 08 2011

    gut aber mit dreck skin und meinen eigenen animationen sieht er fast besser aus kommt vllt bald zum dl

    2 Antworten

  20. Hobby Farmer 22. 08 2011

    Schöner Grubber, tolle Annimation der Erde und vor allem keine Log fehler



}