Raba245 REBUILD 1:1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.912
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo zusammen,
habe vor kurzem meinen editierten Raba Steiger 245 aus LS09 wiedergefunden und mich gleich daran gemacht diesen für LS11 fertig zu bekommen.
Großartig verändert hat sich zum LS09´er Modell wenig. Als da wären:
 
manueller Motorstart;
bewegliche Heckhydraulik (Taste B);
Beleuchtung V3.1.1;
Feldstaub;
Skala 1:1 (höchster Punkt = Auspuffrohr = ca 4m);
neue Bereifung;
neue Zwillingsbereifung;
Gewicht angepasst an original (ca 14 to);
Fahrwerks und Motortuning (leichtes einfedern sowie Vmax ca 30 km/h [org sind es 25 km/h]);
anderer Motorsound;
dynamischer Abgasqualm;
 
Das Modell selbst stammt nicht von mir. Lediglich kleinere Veränderungen habe ich vorgenommen, die sich hoffendlich positiv auf den Spielspass auswirken.
Auch stelle ich diesen Mod als SP-Mod ein, da ich kein MP spiele.
 
LS11 Log-Datei bleibt bei diesem Mod sauber (bei mir jedenfalls). Sollten wiedererwarten doch Fehler seitens des Raba auftauchen, bitte ich, diese hier in ein Kommentar zu verpacken.
Vorher sollte der Raba allerdings völlig allein für sich im mod-Ordner sein, um einflüsse von anderen Mods ausschliessen zu können. 
 
Wem dieser tracktor gefällt möge ihn herunterladen und spass damit haben. Wem er nicht gefällt möge ihn halt nicht herunterladen.
Das selbe gilt für unkreative Kommentare, diese führen zu nichts und werden ignoriert.
 
MfG Speedy

Credits

LS 2009 Modder: Balogh
edit LS2009 by SpeedySC1978
import and edit for LS11 by SpeedySC1978

Scripte by:
LS09 & LS11 Community

  • 08. Mai, 21:29 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: dae19215f9b835db54d0b79ad879762f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 90000 LS
Name im Shop: Raba Steiger 245
Beschreibung im Shop:

08.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Raba245_REBUILD_1_1.zip
7,2 MB 2912
08. 05 2012 2.912

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogYman 27. 05 2012

    das ist genau was ich brauche, super mod macht richtig spass


  2. Moonwalk65 08. 05 2012

    Habe ihn getestet und muss sagen das es mal wieder ein sehr guter Mod ist von dir SpeedySC1978. Läuft trotz zahlreicher Mods im Ordner absolut fehlerfrei.
    Freue mich auf weiter Mods von dir.

    MfG Moonwalk65


  3. togismo 08. 05 2012

    schöner mod vielen dank, sieht sehr gut 1:1 aus neben den anderen treckern...



}