ProjektX

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.018
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo ,

Hier ist für euch die Fertige ProjektX Map von jucheland =)

vorab : Die Erlaubniss von ihm liegt Schriftlich vor !

 

Auf der Map finden sie 2 Höfe an denen sie die Kühe Füttern können und dafür Gülle bekommen .

Desweiteren finden sie eine Biogasanlage und 2 Getreidehändler vor wo sie ihr Getreide verkaufen können.

 

Die Landschaft ist leicht hügelig aber dennoch leicht zu besichtigen =)

Die Map wurde von mir in der letzten Nacht und am heutigen Tag um einiges umgebaut ... und bevor wer nörgelt ja ich weiß es gibt noch ein paar Stellen an denen man hätte mehr machen können ich weiß ! aber ich hebe mir diese stellen auf um dort noch richtig was machen zu können (Überaschung für die Zukunft).

 

Ich danke nochmal vielmals Jucheland für die freigabe und hoffe auch euch gefällt die Map und ihr habt dort einen großen Spielspaß =)

Ich danke auch allen Moddern und Mappern deren Objekte ich verbauen durfte =)

 

Benötigte Mods : MapDoorTrigger 

 

Mfg Fendtfahrer92

Credits

Fendtfahrer92
Jucheland
Vario99

  • 18. April, 10:15 Uhr
    Version 1.0 beta

    Link ausgetauscht



Dateien

Hashtag: 02f41c4d152d3feee2d69958200e26c6
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: JuchelandUmbauByFendtfahrer92
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ProjectX
Beschreibung im Shop: Eine Detailreiche Karte

17.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.57 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
ProjectX.zip
174,6 MB 2018
18. 04 2014 2.018