Projekt Heilbronn

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.031
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Die Karte enthält:
- A6: von Sinsheim / Steinsfurt nach Neuenstein
-A81: von Möckmühl nach Ilsfeld
- Kreuz Weinsberg (genauer Umbau)
- B27 von Lauffen am Neckar nach Heilbronn mit der Neckartalstraße
- ein paar enge Stellen, um Ihren LKW durch zu manövrieren
- neues Verkehrssystem mit viel Verkehr auf der Autobahn und weniger auf lokalen Straßen
- viele benutzerdefinierte Zeichen (der Plan ist, ohne Navigator fahren zu können)
- eine Menge mehr

Maßstab 1: 1

Credits

Model: fld, Bluetruck
Texture: 50k, zeppelin3
Script:
Idea / Concept: klauzzy
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 05. November, 19:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

05.11 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
_RMP_-Heilbronn-1.0.rar
203,1 MB 2031
05. 11 2017 2.031

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir stürzt das Game bei einem neuen Profil ab, was muss ich machen ?

    1 Antworten

  2. moisted 11. 02 2018

    Erst das Gute: eine Super-Map !! Ganz toll und liebevoll detailliert gestaltet, besonders die engen Ortsdurchfahrten, macht wirklich richtig Spaß. Ich würde dafür 5 Sterne vergeben!
    Ich freue mich auf die hoffentlich noch folgenden Erweiterungen.

    Weniger gut: Den link mit der automatisierten Dl-exe hast du ja inzwischen ersetzt. Das Teil hat sich benommen wie ein Virus. Der Prozess lief permanent auf dem PC, beim beenden per Prozessmanager ist der Rechner runtergefahren. Konnte ich nur entfernen mit Linux-Antivir CD.

    Schade, wahrscheinlich hast du viele abgeschreckt, die von deiner tollen Map jetzt die Finger lassen werden. Ich würde in der Beschreibung ausdrücklich darauf hinweisen, daß es jetzt einen ganz normalen DL per Sharemods gibt.

    Ich bin auf jeden Fall ein Fan deiner Map. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: gut fände ich wenn du nicht die Map vergrößerst (die Strecken sich wirklich lang genug) sondern vielleicht überall (noch) mehr ins Detail gehst und über Land noch kleine Betriebe verteilst die Aufträge vergeben. Die Strecken sind wirklich bei 10Km schon richtig lang, gefühlt wie 200 Km in der Original-Map.

    Weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571781172