Profi Forstmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
50.221
Downloads gesamt
448
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die Profi Forst Map.V1.1

Leiten Sie einen Energiehof mit Biogasanlage und Holzkraftwerk

Diese map basiert auf der Flexensteiner Forst map und wurde von mir umgebaut.

-Rücken Sie Holz aus den Wäldern

-Versorgen Sie Ihre Biogasanlage mit Mais und Gras

-Transportieren Sie das Holz zu dem Kraftwerk oder dem Sägewerk

-Kaufen Sie Hackschnitzel am Bahnhof und verbrauchen es im Kraftwerk.

-Neue Holzstämme, attacher tauglich und ca 3000 Stück auf der map. Es sind keine GE Baumstämme d.h sie liegen nach dem neuladen auf dem Platz wo Ihr sie abgelegt habt.Sie können im GE nicht verändert werden.Praktisch wie Strohballen

-Kurz und Langholz welches mit Fahrzeugen aus dem Wald geholt werden muss

-kleiner hof mit Kühen

Ist als Singleplayer gedacht und nicht in Multiplayer getestet

Achtung Achtung!!!! Die Holzpresse muss unbedingt in euren Modsordner sonst geht das Spiel nicht!!!!!!(Mit der macht man die holzstämme je nach Schwaden kommt Kurz oder Langholz raus)

-Die Hackschnitzel sind noch als Frucht Mist im Spiel.Weil ich es nicht kann neue Fruchtsorten zu erstellen.Aber es hat folgenden Vorteil, Schaufeln und viele Anhänger die mit der Frucht mist laufen können verwendet werden. Und da die Frucht mist ähnlich aussieht wie Hackschnitzel hab ich es so gelassen.Ich bitte um Verständnis und falls jemand meckert so soll er doch Die Frucht Hackschnitzel selber bauen und noch nen paar Schaufeln und Anhänger, ach ja und noch nen mobilen Häcksler bitte.

-Die Hackschnitzel können mit dem Frontlader in den Silostar des Kraftwerks gegeben werden oder davor aus dem Hänger abgekippt werden.In der Halle mit den Schiebetoren ist ein trigger  für Hackschnitzel(Mist).Oder man kann mit tipanywhere in der Halle abkippen zum trocknen.

Nochmal an alle!Dies ist meine erste map, also seit nicht so streng mit mir es war nen haufen arbeit und ich habe lange überlegt sie überhaupt zum Download zu stellen.

Die map ist auch nicht 100% real es können keine Bäume gefällt werden und es gibt bestimmt einige die was zu meckern haben.Die map ist für alle die sich seit LS08 eine Forstmap wünschen und lange darauf gewartet haben, den diejenigen wissen die verbesserungen hoffentlich zu schätzen.

Und nochmal zum Schluß: Forstwirtschaft gehört auch mit zur Landwirtschaft wer sich daran stört braucht diese map nicht runterzuladen

Also ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit und es werden noch weitere Holzmods folgen

Ist die 1.1 Version für verbesserungen und Wünsche bin ich immer offen

Hier nochmal der Link für die Holzpresse http://ul.to/27wmfs3h sie ist zwar im Modpack enthalten welches mit zum DL steht aber ohne die geht die map nicht.

Falls die map nicht bei euch laüft startet sie bitte nur mal mit den mods welche bei dieser map dabei sind.

 

Credits

Ursprung Flexensteiner Forst map und natürlich auch einen großen dank an die vielen modder welche ich nicht erwähnt habe

  • 03. September, 12:01 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 18ad7f5f4fb38f0bccc3a3181f4ed37d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mr. F, powerd by www.planet-ls.de+Mad802000
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Profi Forst map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

03.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.15 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

75,61%
nach 82 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitteentpacken.zip
219,1 MB 50221
03. 09 2011 50.221

329 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7530FAN 24. 07 2014

    Habe bs jetzt keine Map gesehen mit guter und funkionller bga hofe die ist gut


  2. Hanffarmer 27. 04 2014

    was für fahrzeuge brauche ich zum holz machen? denn es sind ja fast keine da... :/


  3. Hi leute ich habe gelesen das bei einigen von euch die Map micht funkioniert, oben in der beschreibung steh dass mann für die Map eine Holzpresse haben muss. Für die bei dennen die Map nicht funtioniert steht oben der Link für Die Holzpresse.
    Ich hoffe dass ich euch helfen konnt Viel Spaß euch allen


  4. Nuser 28. 10 2013

    Tolle Map, wäre schön wenn es die für LS13 geben würde!!!


  5. Drzmala 21. 04 2013

    ich dachte der dwnload dauert ne stunde bei so ner größe aber das ging schnell


  6. =SEK=metalfan 31. 03 2013

    Die Map funktioniert einwandfrei :)

    Ihr müsst einfach folgendes machen:

    Die Rar dateien in den Ls2011 Modordner reinziehen
    und dort ENTPACKEN :)

    Wenns nicht geht dann schreibt mir einfach auf Skype und dann kann ich euch gerne weiterhelfen :)

    Skypename: bangyourhead007

    einfach adden :)

    MFG


  7. -Taschentuch- 31. 03 2013

    ich versteh das einfach nich.
    das is einen super map.
    alles schick.
    bloß wenn ich sie lade dauert das ewig und dann kommt
    Programm bzw. Map funktioniert nich möchte sie aber gerne spielen weil das lol is.
    bitte um antwort per PN

    Danke (antwort bitte schnell)

    1 Antworten

  8. SMG28 17. 03 2013

    sind die ganzen sachen dabei


  9. EicherES202 10. 03 2013

    Salli Leute,

    ich bin seit den Anfängen dieses Simulationsklassikers dabei und modifiziere das Spiel immer wieder, wobei die meistens Mods von dieser Seite stammen. ABER....ich bekomms ums verrecken cniht hin die gteile Map ins Spiel einzubringen. -.-
    Wie man ne neue Map einfügt weis cih selber, nur bei dieser habe ich wie gesagt ein "bisschen" Probleme. Kann mir da jemand helfen ? Hier oder per PN bitte ;)


  10. royvanveen 10. 02 2013

    beddankt voor de map


  11. tester J.L. 19. 01 2013

    hir mal ein mod der gut für die arbeit mit den baumstämmen geeignet ist: Manitou 1542TSR, da er nicht umkippt und noch andere vorteile hat ist, einfach die zang ankuppeln und fertig


    hoffe es hat geholfen


  12. bei mir dauert sehr lange und dann hört es auf und sagt ls funktioniert nicht mehr....was kann ich dagegen machen?

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 04. 01 2013

    Super Map!
    richtig gute Gebäude und Features!
    Hätte sie auch gerne gespielt aber nach 20 Minuten Ladezeit wurde es mir doch allmählich zu blöd!

    1 Antworten

  14. profi bauer 10. 12 2012

    wie installiere ich die maps ???? dringemnt hilfe


  15. eicher 1996 10. 11 2012

    sind da geräte da bei


  16. pascal2 29. 10 2012

    brauche hilfe bei der map geht nähmlich nicht

    1 Antworten

  17. pascal2 29. 10 2012

    spiel geht nicht läd und dann geht es nicht


  18. leo-deo 07. 10 2012

    bei mir tauchen keine Stämme auf warum?? hilfe bitte per pn


  19. checkerpaul 04. 10 2012

    Bei mir läd das spiel und dan geht es aus LEIDER!!


  20. PB400W 16. 09 2012

    was ist das für eine fruchtart auf seite 1 bild 1 ?? und woher bekomme ich diese??? da wo das förderband in der halle steht, kommt nur mist raus.... was kann ich mit der fruchtart machen??? bitte um antwort LG PB400W ( bitte per PN ) :D



}