Powerlights for trucks 1.0 von Rockeropasiempre

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
521
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Powerlights for trucks 1.0 von Rockeropasiempre

VERBOTEN LADE DEN MOD ZU JEDEM SERVER OHNE ERLAUBNISSE HOCH.


Hi, Kinder. Nachdem sie herum und herum gegangen sind und mehr mit den Lichteinstellungen der Lastwagen herum,
und die richtigen Texturen für meine Sichtweise, ich glaube ich habe den Punkt erreicht, an dem ich glücklich bin
Die endgültige Konfiguration für alle Trucks des Originalspiels.


Ich hinterlasse dir auch ein Video, mit dem Unterschied der Lichter von oben gesehen, beides Lichtstrahlen, die etwas weniger stark sind, uns aber gleichzeitig nicht blenden
noch die Kennzeichen anderer Fahrzeuge, noch manchmal den Boden.

Gewicht der Datei: 2,2 MB

Urheber: Rockeropasiempre

Grüße

Credits

Rockeropasiempre

  • 16. Mai, 15:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Powerlights__for_trucks_1.0_by_R...
2,2 MB 521
16. 05 2019 521

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }