Pöttinger Top 462

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.420
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute!!

Heute Stellen ich euch den Pöttinger Top 462 mit geänderter Textur vor. Da mir das grau des Schwaders zu dunkel war stelle ich nun eine abgeänderte Version des Schwader´s zum Dl. Viel Spaß damit. Lasst auch gerne ein Like auf unserer Facebook Seite (https://www.facebook.com/Lspicspeterlimbodn/) da. Würde mich und mein Team sehr Freuen :D Lg Heinzel

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software/Heinzel_LS
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Heinzel_Ls
Tester: Heinzel_Ls

  • 28. November, 14:43 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Poettinger_TOP_462.zip
6,4 MB 1420
28. 11 2016 1.420

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furcherle 29. 11 2016

    vielen dank. der ist nun fast so wie in reallife lg furcherle


  2. cooler mod



}