Pöttinger Ladewagen

V 1.0 multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.524
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Habe hier für euch einen Pöttinger Ladewagen.

Warum habe ich das gemacht weil mich Ackerscholle darum gebeten hat. An diesser Stelle einen danke an Ackerscholle für's testen.

Es ist der Eicher Ladewagen aber etwas verändert. Er ist 1:1 im gegensatz zum Eicher Ladewagen.

Animiertes Stützrad mit Kurbel verbaut. PickUp ist animiert mit Particelsystem aber nicht für Roggen, Haver und Dinkel da ich noch keine Antwort von Börndi erhalten habe wegen ändern des script.

Macht auf der Standart Map keine Fehler die Log bleibt auch sauber.

Sollte ich was übersehen haben bitte PN an mich.

Über eine Bewertung oder Empfehlung würde ich mich freuen.

Man kann StrohGras und Heu laden sowie Roggen-, Haver- und DinkelStroh.

Füllvolumen: 15000l

Preis: 9650 Ls €

Unterhaltskosten: 10 Ls €

Achtung: Wem er nicht gefällt kann ihn ja wieder Löschen oder lädt ihn gleich nicht herunter!

 Es ist nicht gestattet den Mod erneut  oder in veränderter Form ohne Erlaubnis hochzuladen!
 Dieser Mod darf  auf anderen Seiten nur mit Orginal Download Link angeboten werden!

Möchte mich bei dennen Bedanken deren Scripte ich verbaut habe: Sven777b, Börndi

Credits

LS13: LS-Maximus
Model: Gregor96
Ingame: Ackerscholle
Scripte: Sven777b, Börndi

  • 06. August, 13:38 Uhr
    Version 1.0 multifrucht



Dateien

Hashtag: 9a7efc4675dc7d1636f28484d1e20853
Version: 1.0 multifrucht
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Maixmus
Preis im Shop: 9650 LS
Name im Shop: Pöttinger Ladewagen
Beschreibung im Shop: Der Pöttinger ist ein alter aber zuverlässiger Ladewagen, denn kann man zur Grass, Weizen-, Gersten-, Dinkel-, Roggen- und Haverstroh sammeln benützt werden.

Hersteller: Pöttinger, Baujahr: 2013, Ladevolumen 15000l
Unterhaltskosten pro Tag: 10LS

06.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 multifrucht
Landwirtschafts Simulator 2013
Poettinger_Ladewagen_LSM.zip
8,7 MB 12524
06. 08 2013 12.524

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 13. 04 2015

    Danke für diesen Ladewagen. Den kann ich super für die Oberthalbach-Map gebrauchen.


  2. cool super mod lob an den moder


  3. Da_Dene 05. 01 2014

    Wenn mann auf adem Ladewagen mall ne AO Textur Drauf machen würde und denn mall ganz neu Animieren Würde Währe der Einfach Geiloo :D


  4. Standart 218 26. 12 2013

    echt super teil genau richtig für die wildbachtal weiter so ;)


  5. schöni 03. 12 2013

    ey danke für den super ladewagen genauso einen brauchten wir noch für die wildbachtal map im mp vielen dank LS MAXIMUS


  6. Zootier 11. 08 2013

    Solides Teil, funzt einwandfrei!
    Gerade am Anfang oder auf kleinen Maps gut zu gebrauchen.


  7. Tominator939 10. 08 2013

    Hey, super Mod !!!
    Ich hab mal ne Frage und zwar ob du den gleichen Ladewagen (oder einen anderen) eventuell noch mal mit etwas mehr Ladevolumen machen könntest ?
    Das wäre echt super von dir und wenn du es machen solltest, müsste der dann natürlich auch Multifrucht sein :)
    Vielen Dank für den hier gezeigten kleinen Ladewagen !!!


  8. der ist cool also von mir daumen hoch


  9. Biersuppe333 07. 08 2013

    Finde ich super, mal einen kleinen für meine IHC-Sammlung!


  10. 108fendt 07. 08 2013

    Endlich mal wieder ein KLEINER Ladewagen.
    Danke für Multifrucht.
    Danke überhaupt.


  11. E.v.1.L 07. 08 2013

    Feines Ding! Funtional und platzsparend ist er auch, ich würde mir nur noch einen etwas "realeren/älteren/nicht frisch Lackierten Skin wünschen... farblich Ähnlichkeit zum Case auf den Bildern, also natürlich Pöttinger Rot... nur etwas benutzter, dann wäre er Perfekt! Danke für´s teilen!
    MfG ICH


  12. schalke 04 06. 08 2013

    Der Ladewagen ist sehr gut
    Kan mir einer verraten um welche map es sich handelt auf den fotos

    1 Antworten

  13. harms7w 06. 08 2013

    Sehr guter Mod, funktioniert einwandfrei!
    Endlich mal ein kleiner Ladewagen von Pöttinger!
    Danke für den Mod


  14. FarmerP99 06. 08 2013

    man sollte noch echte Pöttinger Schriftzüge hernehmen und nicht nur "Pöttinger" hinschreiben. PU-Räder gehen durch den Boden. Sonst gut.


  15. Reform H7x 06. 08 2013

    Echt guter Ladewagen. Brauche in für steileres Gelände.
    Großes Lob.


  16. Bauer Humpe 06. 08 2013

    Guter kleiner Ladewagen!



}