Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.852
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Pöttinger Jumbo 10010 Combiline V2

 

Vorwort:

Hallo Modhoster Community,

da ich den Pöttinger Jumbo 10010 CL aus dem Landwirtschafts Simulator 2013 genial fand habe ich mir vorgenommen diesen in den Landwirtschafts Simulator 2015 zukonvertieren und ihn den neuen Funktionen anzupassen. Ich arbeite stets an dem Mod wenn ich Zeit finde. Mittlerweile funktioniert das ganz gut da ich mich grade in die Modder Welt einlebe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Pöttinger. Wer fragen zu dem Mod hat oder Verbesserungsvorschläge bzw Bugs kann sich gerne per PN melden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Funktionen:

  • Pickup heben/senken
  • Ladewagen anschalten
  • Stroh, Heu und Silage können aufgenommen werden
  • Ladevolumen: 47,300 Liter oder 47m³
  • Preis : 75.000€
  • Multicolour

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was noch kommt:

  • Druckprüfanlage mit Script
  • Grundtextur in HD
  • Wünsche ... ?

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Credits:

Ein RIESEN RIESEN GROßES Danke an Treckerjack und Old-Farmer von Planet-LS. Ohne sie wäre das Projekt wahrscheinlich gescheitert.

 

 

VIEL SPAß!!!

 

Noch kurz zu mir, ich heiße Oliver komme aus Niedersachsen und bin 15, spiele seit dem Ls08 und habe mich seitdem mit Modden beschäftigt. Zuerst aber nur im Bereich der Texturen. Nun hab ich aber meine Leidenschaft für die Script Dateien entdeckt.

 

 

KEEP THE ORIGNIAL LINK!!! - Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird! - The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used! - Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé! - O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado! - Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany! - A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
 
Es ist nicht erlaubt etwas an diesen Mod zu verändern und ihn erneut hochzuladen. Auch nicht unter anderem Namen oder sonstiges. It is not allowed to change anything at this Mod an upload it again. Not even under a different name!

 

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur und sollte jemand eine englische Version der Beschreibung erstellen wollen bitte per PN melden.


Credits

Modell: Giants
Textur: Giants edit by Pizzaro
Script:Pizzaro (Help from Treckerjack and Old-Farmer) 
Idee / Konzept: Pizzaro
Tester: LU-AGN
Sonstige: 

  • 17. April, 08:17 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 97fdd522fdd3c3a7c00bfea61f0b1e2d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, edit by Rushmore01
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.04 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
poettingerjumbocl_colour.zip
12,8 MB 6852
17. 04 2016 6.852

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 08. 07 2019

    hi oli danke für den mod ja den kenne ich noch aus dem ls 13 und wenn er im 15 auch so super funktioniert hätte ich eine kleine idee für dich die Zeter hier sind nur 13 lang aber im 13 war ein mod der war etwas länger könntest du mal schauen das du den ls13 zeter der über 13 meter war findest und in den ls 15 rüberholst ?


  2. Bulldog60 22. 07 2016

    Moin moin das Dingelchen is Klasse weiter so 5/5 Sternen Empfehlung und bedanken


  3. Also soo übel ist der gar nicht, Steht aufm Hof und macht seinen Job^^
    Ich hab ein paar Bilder Hochgeladen...
    Wünschen würd ich mir noch einen Kratzboden und einen Animierten Förderkamm.


  4. Jan73 18. 04 2016

    Fast 1700 Downloads und nur 11 haben sich bedankt. Hat der Junge das verdient?
    Schämt euch!

    1 Antworten

  5. steyrfan01 17. 04 2016

    Hallo Oliver
    Der Ladewagen ist echt toll!
    Wollte ebenfalls schonmal den Pöttinger aus den ls13 in den ls15 konvertieren, bin aber gescheitert.
    Wünsche: -deine Vorschläge(Druckprüfanlage und HD-Textur) auf jeden Fall
    -Led Lichter
    -Fassungsvermögen sind Liter :)
    -Die Kamera beim Ladewagen aus dem Ls13 wäre echt cool
    -Animierte Zapfwelle
    (wie bei dem: https://www.modhoster.de/mods/bergmann-gtw430)
    -Liftachse beim vordersten Reifen
    -Unterlegkeile beim abkuppeln

    Großes Lob! Freue mich schon auf ein paar Änderungen:)


  6. Ladevolumen: 47,300 kg ?? Denke mal das 47,300 Liter besser sind !!

    1 Antworten

  7. Jan73 17. 04 2016

    WoW Ist echt super geworden. Super Job und danke fürs teilen.
    5v5* und klare Empfehlung.
    Wünsche ja: LED Blinker, Bremslicht. Vielleicht Arbeitslicht und Seitenmarkierungsleuchten ( LED ). Ich hoffe ich übertreibe jetzt nicht.

    LG Jan



}