Pöttinger HIT 610 NZ

V 1.0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.814
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Heute möchten wir euch den umgeskinten Pöttinger HIT 610 NZ zur Verfügung stellen.

 

Folgt uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/Alpenland-modding-563320823815790/

MfG Alpenland Modding

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Dezember, 06:07 Uhr
    Version 1.0.1 Beta

    Jetzt der richitige DOWNLOADLINK

  • 05. Dezember, 21:25 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien


05.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
PoettingerHIT610NZ.zip
6,1 MB 5674
06. 12 2016 5.674
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
KroneEasy9140Shift.zip
8,4 MB 1140
05. 12 2016 1.140

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnCena1386 17. 02 2017

    Ich Suche Nen Wender Der Auch Stroh Wenden Kann...

    In Der Realität Wenn Das Stroh Nass Is Wendet Es Man Ja Auch Zum Trocknen ;-)

    Also Frage Ich Mich Ob Es Für LS Einen Wender Gibt Der Stroh Wendet....

    1 Antworten

  2. jojorose 12. 02 2017

    Endlich bringt einer mal nen wender. Ich suche immerzu nach nem Wender will nicht die Standaddinger nemen. Aber alles was kommt sind schwader. Endlich mal nen wender


  3. FarinUrlaub 12. 12 2016

    Shoppreis? Unterhaltskosten? Arbeitsbreite? PS (bei Treckern) Wieso ist es eigentlich so schwer, diese wichtigen Daten in der Beschreibung zu erwähnen. Hauptsache den Mod raufgeladen und das war´s. Sorry, aber sowas regt mich jedesmal auf. Es sollte hier im Forum zur Pflicht werden, diese Infos in der Beschreibung zu erwähnen!


  4. Die log kann ich ja nicht anschauen wenn ich den ls net starten kann :/ oder kann man die sonst wo anschauen?


  5. es hat nicht funktioniert

    1 Antworten

  6. Wildbachtaler 06. 12 2016

    Passiert bei mir auch. Stürzt einfach ab

    1 Antworten

  7. Hey

    Wenn ich den Pöttinger in mein spiel einfüge stürzt der ls17 einfach ab.

    Bitte um Hilfe :D


  8. SmlehliW 06. 12 2016

    falscher DL-Link, da kommt ein KroneEasy9140Shift

    1 Antworten


}