Pool Pack

V by Milli Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
692
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hab hier ein Verschönerungsobjekt kreiert. Ordner Pool Objekt: Bestimmt zum Verbauen auf Maps, wasser auf der oberfläche keine plane sondern teil des objekts. Ordner Pool Realistisch: hier keine plane und kein wasser als teil des gebäudes, da ich es nicht geschafft hab echtes wasser da rein zu zwingen. d.h. wer will kann das ding im boden versenken soviel ich weiß gibts auf den meisten maps ein grundwasser. Speziell für fans des etwas realistischerem. Größe realistisch, aber wenn du erstmal drin bist kommts du auch ohne tab taste nicht mehr raus:) [color=#ff6600;]Dieses Pack darf mit Ausnahme meiner Erlaubnis auf keinem anderen Forum zum Download angeboten werden, auch nicht in veränderter form. Zuwiderhandlungen werden verfolgt![/color]

Credits

Milli

  • 16. Juni, 11:17 Uhr
    Version by Milli



16.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by Milli
Landwirtschafts Simulator 2011
Pool-pack-by-Milli.zip
250,2 KB 692
16. 06 2011 692

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sizo 21. 02 2012

    darf ich den auch auf Modmaps einbauen die um DL kommen??


  2. felix96 26. 10 2011

    der pool ist bei zu groß, er ist größer als mein haus
    komisch?


  3. Philipp M. 16. 06 2011

    is das nich der gülle pot?

    1 Antworten

  4. Milka Michel 16. 06 2011

    ich mach ne pool party wer will kommen


  5. bockt ich gehe gleich erstmal baden :D


  6. corny 16. 06 2011

    hey geil milli danke. endlich hat einer mal meine idee nach einem pool in die tat umgesetzt danke sehr


  7. coole idee^^
    bau ich sofort in meine map; is was neues aber sowas ist das was das game so geil macht.! :)


  8. JD6920S 16. 06 2011

    Wofür ist der Pool?
    Kann man da wenigstens reinspringen?

    1 Antworten


}