Ponsse Bufallo Mod Pack + Cam

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.156
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

nachdem das ScorpionKing Mod Pack mit den eingebauten Überwachungskameras so gut ankommt, habe ich mich auch einmal an ein Bufallo Mod-Pack gesetzt, welches ein paar kleine Änderungen an dem Fahrzeug mit sich bringt:

  • Farbwahl für Body und Felgen. Dabei werden Greifer, Rungenspitzen und Kabel in entsprechender Auswahl eingefärbt.
  • Cockpit Kran-Verfolgungskamera. Hier wurde eine weitere Kameraperspektive eingefügt, die den Krankopf von der Kabine aus mitverfolgt. Somit müssen die Kabinenansicht-Spieler nicht immer mit der Maus die Kamera mit bewegen.
  • Überwachungskameras - auch an diesem Fahrzeug wurden natürlich wieder die Kameras verbaut. Darunter gehört natürlich die Kran-Verfolgerkamera, eine Greifer-Kamera, eine Kamera die auf die Ladefläche zeigt, womit man überprüfen kann ob der Baumstamm die Rückwand der Ladefläche berührt und wieviel Platz sich noch auf dieser befindet. Und natürlich zu guter Letzt noch eine Rückfahrt-Kamera!


Ansonsten ist  alles wie beim Original Fahrzeug. Natürlich bleibt dieses im Shop auch erhalten. Ihr findet diese Variante hier in der Forstkategorie.

Ich hoffe die Mod gefällt euch und wünsche viel Spaß damit! 

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann ladet die Mod bitte über den original Download-Link! Gerne könnt ihr mir natürlich auch Feedback in den Kommentaren oder per Nachricht hinterlassen!

Ich untersage hiermit das unerlaubte Hochladen dieser Mod auf anderen Seiten! Wenn manche Betreiber von unseriösen Websites es schon nötig haben die Mods einfach ungefragt bei sich anzubieten, benutzt wenigstens den original Downloadlink und ladet die Sachen nicht erneut hoch.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants 
Script:
Idee / Konzept: Endless Dark
Tester: Endless Dark
Sonstige: 

  • 30. Mai, 21:23 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


30.05 2018
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ponsse_bufallo_modpack.zip
22,2 MB 2156
30. 05 2018 2.156

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scheunenfund 31. 05 2018

    vielen Dank, wie immer sehr gute Arbeit.


  2. Graf_von_Berg 31. 05 2018

    Das mit den Kameras kannte ich noch nicht, auf jeden fall eine sehr tolle Sache!



}