Polski las

V 1.0 forst Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.554
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Mapa posiada juz zasadzone drzewa i kupione maszyny na starcie gry! 

 

Ciekawy Teren / Interessant Terrain

Ciekawy krajobraz / Interessant  Landschaft 

Tartak / Sägewerk

Kompatybilna z Multiplayer i modem Forest MOD / MP Ready

I wiele wiele innych rzeczy
Und viele, viele andere Dinge 

 

MAPA WYMAGA PATCHA 2.0 !
Map 
besonderen patch 2.0

ORAZ MODU FOREST MOD 
Und 
FROST MOD 

 

Pozdrawiam

Herzliche Grüße, Liebe Grüße

 

Autro: Dawider

Credits

Dawider

  • 21. Juni, 19:10 Uhr
    Version 1.0 forst





Dateien

Hashtag: 5a9bcfb836b54b7fb0d94e0ce8a7959e
Version: 1.0 forst
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dawider
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Polski las 2014 - Forest Map
Beschreibung im Shop: Zostan prawdziwym drwalem!

21.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 forst
Landwirtschafts Simulator 2013
aAaPolskiLas2014FORESTMAP.zip
38,3 MB 6554
21. 06 2014 6.554

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. T5050 23. 06 2014

    die map ist gut nur soballt ich das zweite mal auf die map zukreifen will im mp geht sie nicht mehr bitte um Nachbessereung sonst ist sie gut wenn dies verbessert wurde ist sie premium standart wert wirklich schonmal danke das es so schnell überhaupt so eine map rauskam

    mfg T5050


  2. aegir 22. 06 2014

    Leute das ist nur eine Map für den ForstMod, ihr braucht den ForstMod zum Spielen


  3. Neumann 1 22. 06 2014

    Ist doch ganz nett der Forst Mod muss in Mods Ordner sein.


  4. swordmean 22. 06 2014

    Man könnte schon meinen das es sich um den forrst mod handelt vom video her und dem Foto,Den forrst mod beta kriegt ihr auf der offiziellen seite unter den Beta downloads.Hier wirt Material vom mod gezeigt was nichts mit der Map zu tuhn hatt.


  5. Philipp_P 21. 06 2014

    An die, die meckern:
    Das ist NICHT der Forst-Mod! Das ist eine Map, die mit dem Forst-Mod kompatibel ist!

    1 Antworten

  6. Mr_XXM 21. 06 2014

    Leute das ist nur ne Map ;)


  7. Mr_XXM 21. 06 2014

    Genau auf so was habe ich gewartet wird noch ein bisschen verschönert und dann ist sie Top :)

    1 Antworten


}