Polska Sielanki

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.504
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Polska Sielanki V2

 

Was ist neu ?

-komplett neuer Hof

-neuer Händler

-auf mehrfachen Wunsch Traffic und Fussgänger eingefügt

-Milch wird nun automatisch abgetankt und gutgeschrieben

Alles andere sehr ihr im Spiel, lasst euch einfach überraschen !

 

Ich habe im "Eifer des Gefechts" versäumt die Frucht - lua`s umzuschreiben .

Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis ,

... wir sind ja alle nur Menschen !

 

Vielen Dank nochmal an V8Bolle für diesen wichtigen Hinweis !

 

 

 

 

 

Diese Map ist für User gedacht die gern mit kleineren bis mittelgroßen Mods spielen .
Ihr bewirtschaftet einen kleinen Hof in einer sehr reizvollen polnischen Landschaft.
Dort gibt es die Möglichkeiten die Ernte einzulagern, Saatgut zu laden, Tiere zu füttern, Ballen zu verkaufen,
Gülle zu tanken, Mist zu laden,sowie die Feldspritze bzw. den Düngerstreuer zu befüllen.
Es gibt mittlere und kleine Felder sowie einige Grasflächen.
Die Felder sind zum Teil schon bepflanzt, die anderen sind vorgepflügt bzw. vorgegrubbert.
Einige müssen erst gepflügt werden, das ist bewußt so angelegt.
Ein Milchlaster fährt nicht, das ist so beabsichtigt.Die Milch wird nun automatisch gutgeschrieben.
Zusätzlich zu den Standardfrüchten gibt es noch Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerrüben.
Die Zusatzfrüchte außer Sonnenblumen können nur am Hof verkauft werden.
An der originalen Kuhweide besteht die Möglichkeit Grass und Silage zu verfüttern und Ballen zu vermarkten. In der Datei die ihr herunterladet sind Fotos beigelegt die eigentlich alles erklären.

 

Die Map ist auch für Low-Pc's geeignet, da beim Bau sehr auf Clipdistancen, Texturformate und Ram-Verbrauch geachtet wurde.

 

Zur besseren Übersicht der Früchte empfehle ich einen PDA Mod zu verwenden.

 

!ACHTUNG!

 


Die heruntergeladene Zip Datei muss entpackt, und die im Ordner Mods enthaltenen Dateien in den Modordner kopiert werden.

Für die BGA werden folgende Scripte benötigt ,

MapBGAzip

MapBGASilozip

MapBGASiloChaff und MapBGASiloGras

 


Für die Map braucht ihr :


MapFruitTrigger :

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

MapDoorTrigger

AvoidAutosellingMilkAtMidnight :

http://www.imsearchfile.com/info-about-file/5a05f8b3h32i0

MapSuperSiloTrigger

PDAmod_WorkersAndMultiFruit

 

Credits:
Tommi-1 by Tls-Modding
Fendt Trisix and Suptra

 

 

 



Wir haben versucht die Map so detailreich wie möglich zu gestalten und wir hoffenes wurde an alles gedacht.
Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gern unter http://www.tls-modding.forumo.de
im Feedback Bereich zur Verfügung.
Aber denkt bitte dran,wir sind alle berufstätig und haben auch noch ein Privatleben !
Also solltet ihr nicht gleich von uns hören,dann wartet einfach einwenig.
Wir werden versuchen allen gerecht zu werden.

 

Mfg. Tommi-1

Credits

Credits:
Tommi-1 & Suptra by Tls-Modding
Fendt Trisix

  • 21. Oktober, 23:33 Uhr
    Version 2

  • 293645
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293643
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293642
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293641
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293640
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293639
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293638
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293619
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293615
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293614
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293613
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293612
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293611
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293610
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293609
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293608
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293607
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293606
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293605
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293604
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293603
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293602
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293601
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293600
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293599
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293598
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293595
    von tommi-1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299552
    von Joe`s farm dk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299551
    von Joe`s farm dk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299550
    von Joe`s farm dk
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: e0309d0985ae3dcecbbc7479cfa03edc
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Polska Sielanki V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Polska Sielanki V2 Map.
Hashtag: e0309d0985ae3dcecbbc7479cfa03edc
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tommi1_TLS_Mods
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Polska Sielanki V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Polska Sielanki V2 Map.

21.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Polska_Sielanki_V2_entpacken.zip
141,8 MB 8504
21. 10 2012 8.504

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 22. 10 2012

    Ich habe im "Eifer des Gefechts" versäumt die Frucht - lua`s umzuschreiben .

    Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis ,

    ... wir sind ja alle nur Menschen !

    Der Link wurde soeben aktualisiert.

    Vielen Dank nochmal an V8Bolle für diesen wichtigen Hinweis !


  2. tommi-1 22. 10 2012

    Hallo,
    also das mit den lua`s ist leider übersehen worden.
    Wir sind ja alle nur Menschen !
    Aber danke für den Tipp.
    Der Link wird heute noch geändert.
    Tommi


  3. Fastback239 14. 08 2013

    Habe auch das Problem, dass ich die Map zwar nach den Spielständen auswählen kann, aber nicht starten kann, weil dann das Spiel danach abstürzt" Bitte um Hilfe!!


  4. The-LS GAM3R 15. 12 2012

    geil bin schon am downloaden


  5. bluey 12. 12 2012

    Ich war schon vor längerer Zeit großer Fan der Cediniaby Map und diese hier ist überhaupt grenzgenial wenn man mit dem AddOn mit den alten Fahrzeugen spielt.

    Traffic...hmm, bin dann gleich mal mit einem Bentley kollidiert, und habe zwei BMW SUVs aufgehalten - das passt nicht ganz zu Polen und zu den alten Traktoren.

    Irgendwann ist im Graben das Wasser zu Ende. Werde dort ein Mäuerchen einbauen (Tatsächlich hab ich für mich die V1 Map auf das doppelte vergrößert und ein paar geradere Sachen eingebaut, gerade wenn man schon den 2013er gewöhnt ist, wird einem fast übel, wenn die Kamera auf den krummen Feldwegen die Gegend wackeln lässt statt den Traktor)

    Danke auf jeden Fall, premium Map! bitte für 2013 auch so was gutes!!! Frommer Wunsch zu Weihnachten :)


  6. The-LS GAM3R 12. 12 2012

    map is sau,sau,sau,sau,sau geil weil viele Details drinn sind und weil paar mods die man brauch schon im pack vorhanden sind. und nu das schlechte : das blöde Uplauded führt schon wieder wartungsarbeiten durch


    5 von 5 Sterne und eine bedankung geb ich


  7. Sehr schön. Dank des Verkehrs und der Fußgänger fühlt man sich nicht mehr so alleine. :)


  8. hansheini 17. 11 2012

    Giants sollte bei dir in die Lehre gehen damit sie mal sehen wie eine Map auszusehen hat.Deine ist nur schön.5 Sterne.


  9. Checker 99 17. 11 2012

    Würde mich sehr freuen wenn es die bald für Ls 13 gibt danke im vorraus


  10. Wie befüllt man den Düngerstreuer und braucht man einen mod dazu bitte um pn Danke!


  11. FarmerKarsten 03. 11 2012

    Ist die Map auch für ls13?

    Bitte um rückmeldung!!!

    Mfg. FarmerKarsten :)


  12. Max240398 03. 11 2012

    Eine geile kate macht echt spaß zu spielen!


  13. SeGu73 30. 10 2012

    Hallo Tommi-1 als erstes möchte ich mich bei dir bedanken für die super map (klasse arbeit). die details der umgebung ,die feldwege ,die häuser ,der hof, der stall und und und , sind auf den punkt getroffen für das (polska bauernleben).ich hoffe das war nicht die letzte map für 2011.


  14. Mts-Power 25. 10 2012

    Ich hab das gleiche problem wie Cappusven hab auch schon die erste version die richtig geil is nun wollte ich die neue haben so kann sie aus wählen beim neue spiel hängt sich aber auf

    bitte um hilfe


  15. pappa 1 24. 10 2012

    Hi Super Map Danke Gruß pappa 1


  16. p.vettel 23. 10 2012

    hallo tommi-1,
    ich ziehe den hut vor der arbeit die du dir mit der karte gemacht hast.full points und premium.
    ich hatte schon die erste version und bin noch einmal mehr überrascht das trotz low-pc die details so g**l sind.

    eine frage hatte ich aber?
    wie befülle ich den futtermischwagen, weil mein silo ist zu 100% verdichtet aber kann es nicht abdecken und entnehmen kann ich auch nichts.

    bitte um antwort
    MFG p.vettel


  17. 16Layher1 22. 10 2012

    welche silo script hat die heady v2 ?


  18. Hansi45 22. 10 2012

    Warum sehen eigentlich alle Polska Maps so verwüstet aus? :D


  19. V8Bolle 22. 10 2012

    Die Früchte-lua`s müssen noch auf V2 umgeschrieben werden, weil die Bilder nicht gefunden werden.
    Warum so wenig Startfahrzeuge?


  20. Sehr Gute Map , kann ich nur weiter empfelen ;) grüße von Knolli



}