Polish Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.491
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

Cayman

  • 03. Dezember, 11:06 Uhr
    Version 3.0

  • 120810
    von Cayman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120809
    von Cayman
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: bf7e4b440c05d9959a887620b31ba8fc
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wapniak
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cayman
Beschreibung im Shop: Cayman

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
cayman_mp.zip
122,5 MB 1491
03. 12 2011 1.491

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BGA Bauer 04. 12 2011

    wo kann mann den sielo mais hin kippen


  2. Vanek26. 03. 12 2011

    die map ist super downloaden lohnt sich

    daumen hoch


  3. TOMTOMTO 03. 12 2011

    keine BGA, in jeder map ist hier eine bga wer braucht den mist.


  4. Schlange17 03. 12 2011

    Also die map ist echt nicht schlecht macht jedenfalls spaß zu zoggen die felder sind nicht zu groß und der hof ist auch nicht schlecht , doch es gibts sehr viele sachen die verbessert werden können ....
    zum einen eine verkaufsstelle für getreide (sehr wichtig )
    auserdem eine abladestelle für die silos da die sehr schnell voll sind und man sie einfach nicht leer bekommt (hab mal kühe gekauft aber es wird dadurch auch nicht leer )
    die pda könntest du anpassen ist aber nicht notwendig da alles sehr übersichtlich ist ....
    wenn du das noch bearbeitest freu ich mich schon auf eine v4
    kleiner tipp verbau einfach anstatt kühe eine bga schon sind alle glücklich
    MfG Schlange17


  5. Claas Na Klar 03. 12 2011

    wie gut das es die kommentarfunktion gibt muss ich mir unnötiges löschen sparen ;)


  6. Sebastian2010 03. 12 2011

    die ma nicht downloden müsste noch berbessert werden


  7. Sebastian2010 03. 12 2011

    das pda ist icht angepannst und warum steht da ein drescher ohne schneidwerk


  8. marcus256 03. 12 2011

    kann nix verkaufen silo kann ich auch net abladen


  9. tobi13 03. 12 2011

    Da gibt es keine Mühle der PDA ist nicht angepasst

    Nicht Empfelenswert


  10. Hallo die map sieht auf den Bildern die ich sehe gut aus aber were schön wenn mehrere Bilder reingestellt werden !
    z.b. die ganze map von oben !



}