Poettinger Mex6 Front

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
9.028
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo, habe hier den standard Anbauhäcksler aus Ls13 der von krein1 zum Frontanbau umgebaut wurde!

Leider war der Häcksler bei vielen weiß, ich habe alles angepasst und jetzt läuft er wunderbar!


Man kann den Häcksler vorne und hinten anbauen. Man benötigt einen Schlepper ab 90 PS mit genügend Gegengewicht

Preis: 45000€

 

https://www.facebook.com/KWModsLS13 hier bleibt ihr auf dem aktuellen Stand über den Häcksler!

 

!!!Achtung!!!

Da wir bisher noch keine Lösung mit der Reichweite vom Häcksler gefunden haben desswegen nehmet ihr am bessten kleine Schlepper und niedrige kleine Hänger!! Der Hacker ist ja eh für Kleinbetriebe :D Wir informieren euch, wenn wir eine Lösung gefunden haben ;)

 

mfg FendtFan3

 

 

Credits

Umbau: krein1
Anpassung FendtFan3

  • 11. Juni, 23:03 Uhr
    Version 2.0

    Hier die V2.0 von dem Pöttinger Mex6 Front
    Was ist neu?

    Das Gewicht wurde angepasst.
    Nun kann man auch Gras und Getreide häckseln.

    Ich empfehle euch nicht zu große Schlepper zu nehmen da es sonst dazu kommen kann, dass das Häckselgut daneben geht!

    Viel Spaß damit

    FendtFan3

  • 05. Mai, 20:49 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 71ceb8065f0edd368ce0b494d716fc3d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Krein1
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Pöttinger Mex 6 V2
Beschreibung im Shop: Der Pöttinger Mex6 ist ein lestungstarker Reihehenloser Mex.
Er ist sowohl für den Front als auch für den Heckanbau gedacht.
Er sollte mit Traktoren von 90-150 PS angetrieben werden

05.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Poettinger_Mex6_Front_V2.zip
4,1 MB 5897
11. 06 2014 5.897
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Poettinger_Mex6_Front.zip
3,9 MB 3131
05. 05 2014 3.131

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere2140 16. 06 2014

    Wäre sehr gut wenn es den auch mit Pick-Up geben würde


  2. Fendt Fan3 12. 06 2014

    Mh also habe ich von mehreren Leuten testen lass und da hat es funktioniert wie auf den Bildern zu sehen gings in den Kombinationen auch ich werde mich dann nochmal ransetzten danke für den Hinweis


  3. silberbauer 12. 06 2014

    Hatte irrtümlich den v1.1 genommen,der häckselt kein Gras/Getreide (mein Fehler).
    Mit der v2.0 habe ich nun das gleiche Problem wie BigMo,egal welche Traktor/Hängerkombination ich verwende,Trefferquote gleich Null,schade.


  4. BigMo 12. 06 2014

    er häckselt zwar aber egal welchen wagen oder schlepper...er trifft nich....bitte nochmals überarbeiten!! sonst super mod


  5. silberbauer 12. 06 2014

    Häckselt bei mir weder Gras noch Getreide (wie in Änderungen angegeben),Mais funktioniert.Auch kann ich ihn frontseitig nicht ankuppeln.


  6. Fendt Fan3 06. 05 2014

    Ich werde in der nächsten Version versuchen, dass Gewicht anzupassen!


  7. Also schon besser als der original, allerdings nicht besser als der Kemper 5000. Ideal für kleinere betriebe auf kleineren Maps, nur doof das man da so einen riesen Schlepper benötigt, da der sonst nur am abheben ist!
    Ansonsten aber gur gemacht


  8. Es ist zwar komisch, aber eigentlich ist doch schlüter bekannt, für ihre schweren Traktoren, aber 150PS+1,2Tonnen Gegengewicht, lassen ihn immer noch vom Boden Abheben. Im Gegensatz zu einem 97PS Steyr er bleibt gerade noch auf dem Boden, und das sogar ohne Frontgewicht. ;)


  9. Unimogbauer 06. 05 2014

    und ja wie soll man da einen helfer einbauen??


  10. Unimogbauer 06. 05 2014

    echt cooles teil !!


  11. Karvon FAN 06. 05 2014

    Bitte noch Helfer das wehre die spitze des Mods


  12. Macha86 05. 05 2014

    Hab en problem der häckselt in keinen anhänger rein bei mir


  13. Fendt Fan3 05. 05 2014

    Jo danke freut mich sowas zu hören!



}