Brücken Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.745
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

!!!! Wichtig , wichtig !!!!

 

Hallo..... bitte dieses Set nicht mehr runterladen , da ich ein neues

Set "Platzierbares_Brücken_Pack_New" hochgeladen habe und

dieses Set mit dabei ist ..... ;)  MfG IRG78

 

Änderung : 06.06.2016 / 10.27 Uhr 

                                                                                       

"Platzierbares_Brücken_Pack"

 

Hallo,heute kommt auf Anfrage ein kleines

"Platzierbares_Brücken_Pack" von mir.

 

!!!! Das Pack muss entpackt werden !!!!

 

So jetzt zur Beschreibung:

-es sind enthalten 2 platzierbare Brücken zum überqueren von Flüssen,Bächen ect.

 

-eine von ca. 4 Meter Höhe

-eine von ca. 2 Meter Höhe

 

 

wenn ich was vergessen habe,erklären den Rest die Bilder....... :)

 

 

Das war es auch schon und entscheidet selber ...... ;)

 

 

MfG IRG78

 

Credits

Modell: IRG78 ( Ingo210578)
Textur: IRG78 ( Ingo210578)
Script: gibt keine
Idee / Konzept: IRG78 ( Ingo210578)
Tester: IRG78 ( Ingo210578)
Sonstige: IRG78 ( Ingo210578) , Giants

  • 03. Juni, 09:03 Uhr
    Version 1.0

  • 768185
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 768184
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 768183
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 768182
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 768181
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 768180
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 768179
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

03.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbares_Brücken_Pack.zip
791,6 KB 1745
03. 06 2016 1.745

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IRG78 06. 06 2016

    Hallo ...bitte dieses Set nicht mehr runterladen,da ich ein neues Set "Platzierbares_Brücken_Pack_New" hochgeladen habe und diese beiden Brücken mit drin sind ... :) MfG IRG78


  2. IRG78 03. 06 2016

    hallo und danke an alle, für eure Meinungen und Bewertungen,ich muss aber mich entschuldigen ,wenn ich Optisch,grafisch nicht so der Held bin,aber es liegt daran,da die ganzen Funktion vom 3D Programm "Blender" nicht in meinen Kopf bleiben wollen und solange muss ich leider noch mit Giants_Editor , Notepad und Paint.net arbeiten , aber wenn ich es mal geschafft habe ,damit umgehen zu können,werdet ihr es mitbekommen.Bis dahin erstmal so und viel Spass euch noch ..... :)


  3. Trollhamaren 05. 06 2016

    Hi Ingo,
    super cooler Mod!
    Ich wollte immer eine gescheite Brücke über den Fluss auf der Sosnovka-Map.
    Jetzt hab ich Deine Brücken gefunden und versenk die, trotz 4m Höhe, leider im Fluss... Schätze mal dass der Fluss mit der senkrechten Böschung zu tief ist, denn an den flacheren Ufern klappt es. :-)
    Ich kenn mich leider nicht mit modden aus aber vielleicht wäre es möglich dass die Brücke sich ans Ufer anpasst und nicht an die Tiefe? Also dass sich die Brücke um ein Ende dreht beim positionieren.
    Viele Grüße und mach weiter so,
    Troll

    1 Antworten

  4. Panther5 04. 06 2016

    Hart ^^

    ne, super, bischen zu breit und ich hät se auch ohne Geländer genommen, aber vielen Dank :).
    Besonders bei den kleinen "einschränkungen" beim Modbau.


  5. pistenbully53 03. 06 2016

    ich freue mich auch überaus
    für deinen mod
    gut zu gebrauchen bei der tunxdorf!
    klasse und besten dank
    weiter so und lass dich nicht unterkriegen von den ewig alten nörglern!
    die können es ja viel besser haben aber diesen mod nicht rausgebracht!
    mfg bully


  6. Manuel20003TV 03. 06 2016

    Daumen hoch von Manuel 20003TV
    Hast perfekt gemacht Du kommst immer auf Ideen wo keiner drauf kommt SEHR GUT!!!
    Du machst Züge und viel mehr RICHTIG COOL!!!


  7. BigBaerBlue 03. 06 2016

    Ingo210578 haut wieder was raus, Brückenpack für die schnelle Überquerung von Flüssen,als Betonfertigbau. Grafisch ist es etwas einfach gehalten, aber von der Funktion her genial. Nach den Verladerampen wieder ein kleiner Geniestreich von dir!
    Dankeschön, Sternchen und Daumen hoch von mir.



}