Platzierbarer Pferdestall mit Wassertrigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.189
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Pferdestall mit Wassertriggerfür LS2013

Dieses Pferdestall ist platzierbar und man kann einen Wassertank befüllen.

Daten:
Idee: PaPa
Design/Modding: PaPa
Texturen: PaPa
Ingame: PaPa
Test : PaPa & Lecra
Script: Alex2009, Sven777b


Powered by PaPa !

Polys Container: 3104

Mfg PaPa

Copyright, 2013 (C) PaPa, All Rights Reserved.

********************************************************************************************************************

Horsebarn with waterFillTrigger for LS2013

This is a placeable version of the horsebarn. You can fill your water trailer at this horsebarn by pressing R.
Idea by PaPa
Design/Modding by PaPa
Textures by PaPa
Ingame by PaPa
Testing : PaPa & Lecra
Scripts by Alex2009 & Sven777b

Powered by PaPa !

Polys Container: 3104

Mfg PaPa

Copyright, 2013 (C) PaPa, All Rights Reserved.

 

Die GE Version des Pferdestalls mit Wassertrigger gibt es hier.

 

http://www.modhoster.de/mods/pferdestall-mit-wassertrigger

Credits

Idee: PaPa
Design/Modding: PaPa
Texturen: PaPa
Ingame: PaPa
Test : PaPa & Lecra
Script: Alex2009, Sven777b

  • 21. April, 15:09 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 58b6435160d4bc6935322e747a627ded
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PaPa
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Pferdestall
Beschreibung im Shop: Dieses Pferdestall ist platzierbar und man kann einen Wassertank befüllen..

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
pferdestall_placaeble.zip
1,5 MB 4189
21. 04 2013 4.189

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VarioJan99 27. 10 2013

    Ein echt SUPER mod muss ich sagen,ich finde ihn Geil !!


  2. Nikiplayer3 03. 06 2013

    Toller Mod 10 von 5 Sternen ich möchte aber für die nächste Version eingebaut haben (Verbesserungsvorschläge)
    1. Stroheinstreuen
    2. Füttern
    3. ausmisten
    4. in PDA füllstände anzeigen

    Dann wäre er sehr gut


  3. Absolut geil. Richtig klasse gemacht. Ein kleinen Tipp vielleicht für nen Alternativen Download. ShareMods ist glaube ich Recht interessant. Ist einfach zu Downloaden und ihr als Uploader bekommt auch dort etwas Geld (soweit ich weiß). Ist nur ein kleiner Tipp. Der Stall ist trotzdem geil. Danke dafür...


  4. demetzwalter 22. 04 2013

    Ich gebe esl recht.
    Dieser komentar ist für alle die was einstellen bei Modhoster
    und hafe es wirt immer eine alternatifer Dl dazukommen

    Uploaded.to in Italien gesperrt, Internationale Sperre soll kommen

    Die Websites, darunter Filehoster wie Rapidgator, Uploaded oder Bitshare, seien derzeit in Italien nicht erreichbar, berichtet TorrentFreak unter Berufung auf einen italienischen Anwalt für Internetrecht. Der Richter hat demnach erklärt, er wolle die Beschlagnahme der Domains auf internationaler Ebene vorantreiben.

    Laut italienischen Medien geht die richterliche Anordnung auf die Beschwerde des italienischen Filmverleihs Sunshine Pictures zurück, der den französischen Trickfilm "Ein Monster in Paris" im November 2012 in italienische Kinos gebracht hatte. Auf den betroffenen Websites – darunter auch Streaming-Portale – sei der Film widerrechtlich verbreitet worden. Der Verleih habe daher Ende Februar die Behörden eingeschaltet.

    MFG Walter


  5. lecra 21. 04 2013

    Das ist wieder mal PaPa Qualität. Spitze gemacht! Die Texturen sind echt Spitze. Gut gemappt :-) Der ist 5 Sterne Wert.

    1 Antworten

  6. Old Farmer 77 21. 04 2013

    Danke PaPa das Du ihn platzierbar gemacht hast
    Super
    Mfg Oldie


  7. weltklasse PaPa, sehr toller mod, 5 Sterne und empfehlung :)

    Ne kleine Idee meinerseits wäre eventuell noch ein Ballenverkauft von Stroh und Heu

    grüsse

    1 Antworten

    1. _PaPa_ 21. 04 2013

      jo mein nächstes Projekt wird ein größerer Pferdestall mit noch einigen anderen funktionen.
      hier hätte man zum strohverkauf noch etwas an den Stall anbauen müssen. Was mir persöhnlich nicht gefallen hat.


  8. Tobias311997 21. 04 2013

    Ich habe mir den mal eingebaut.Der sieht echt gut aus und macht keine Logfehler.
    5 von 5 Sternen!!

    1 Antworten

  9. henzbenz 21. 04 2013

    kriegt man dafür geld??


  10. Passi01 21. 04 2013

    Woww ein sehr geiler stall gefällt mir zu 100%

    subbi arbeit ;-)


  11. boeseroesi 21. 04 2013

    Super . Danke für den tollen mod



}