Rampe fuer JENZ Hacker

V 1.1 Rampe für Jenz Hacker Update Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.623
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

 

"Erst bitte lesen und dann beschweren .... ;)  !!!!!!! "

 

Das Update ist da ... ;)

 

neues Video hinzugefügt,Handhabung der Mod's

 

Was wurde getan:

Rampe_für_Jenz_Hacker_Update_Pack

 

-habe die Rampe nochmal überarbeitet,das sich 2 unsichtbare Kollisionen,

 an der Stelle zum positionieren,eingeschlichen haben 

-Rampenkopf nochmal überarbeitet,damit man mehr Platz zum manövrieren hat , mit dem Kran .... ;)
-Entschädigungsmod .... :) :) :)

 

MfG IRG78

 

!!! Das Pack muss entpackt werden !!! 

 

 

sonst bleibt es wie gehabt...... :)

 

 

MfG IRG78

 

 

Heute möchte ich meine :

 

"Platzierbare_Rampe_fuer_JENZ_Hacker"

 

vorstellen.... :)

 

 

Wie kam die Idee zu dieser Rampe:

 

ich habe mir die Rampe deswegen gebaut,da es immer so mühsellig ist jeden,

Stamm aufzusammeln mit den Kran und mir die Idee kam , irgendwie muss

es doch einfacher gehen ohne haufen Mod's.Und schau da,paar Stunden

basteln und testen und fertig war dieser Mod.

 

Handhabung:

 

Man sollte schon ein bisschen umgehen können mit Kran... :)

 

Was gibt es noch ?

 

Die Rampe ist !!!! " FREI_PLATZIERBAR" !!!!

 

Log.txt  Fehlerfrei

 

 

Anhang:

Ich "IRG78" bin auch "Ingo210578" ,falls sich einige wundern sollten,wegen

der Rampe,zwecks Textur und Design und wie auch immer .... ;)

 

Was gibt es noch ? Erstmal nichts , den Rest erklären die Bilder und ein Video kommt auch noch,aber bitte

nicht lachen übers Video,habe mich wieder von der besten Seite gezeigt(sage nur Vorführeffekt) .... ;)

 

 

So das wars von mir ,entscheiden müsst ihr selber,ob der Mod brauchbar waere. Tschau sagt euch 

 

 

 

IRG78

 

 Axso eine Sache habe ich vergessen zu schreiben......

Die Stämme lassen sich in einer Schnittlänge von: 1m - 3m

am besten verarbeiten.... :)

 

MfG IRG78   Nachtrag erstellt am 19.05.2016 !

 

 

Credits

Modell: Ingo210578/Giants
Textur: Ingo210578/Giants
Script: Giants


Idee / Konzept: IRG78
Tester: IRG78
Sonstige: IRG78/Ingo210578

  • 20. Mai, 16:45 Uhr
    Version 1.1 Rampe für Jenz Hacker Update Pack

    -habe die Rampe nochmal überarbeitet,das sich 2 unsichtbare Kollisionen,an der Stelle zum positionieren,eingeschlichen haben
    -Rampenkopf nochmal überarbeitet,damit man mehr Platz zum manövrieren hat.
    -Entschädigungsmod .... :) :) :)

    MfG IRG78

  • 19. Mai, 01:17 Uhr
    Version 1.0

  • 765913
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765912
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765911
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765910
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765909
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765908
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765907
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765906
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765905
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765904
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765628
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765627
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765626
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765625
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765624
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765622
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren
  • 765621
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

19.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Rampe für Jenz Hacker Update Pack
Landwirtschafts Simulator 15
Rampe_für_Jenz_Hacker_Update_Pac...
10,5 MB 1169
20. 05 2016 1.169
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbare_Rampe_fuer_JENZ_Hac...
568,2 KB 1454
19. 05 2016 1.454

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IRG78 20. 05 2016

    Das Update ist da .... :) und neues Video hinzugefügt . Modvorstellung

    MfG IRG78


  2. Pit-936 19. 03 2017

    wie entpacke ich den Mod


  3. henni_ 19. 05 2016

    hi, wollte sagen toller Mod für alle die die Probleme haben oder es nervt, das beim Beast oder beim stationären Häcksler die Bäume instand verschwinden.
    Läuft soweit ganz gut


    Ich habe die Rampe mal ausprobiert, auch wenn ich die nicht brauchte, da ich kaum Schwierigkeiten mit dem Jenz habe.

    Was aber hier auch wie beim benutzen ohne die Rampe Probleme macht, sind die Bugs der unsichtbaren Baumstammverlängerungen, unhäckselbare Baumenden und sehr kurze und dünne Stücken. Die springen herum wie ein wildgewordenes Lamm. Das ist aber das Problem der Giants Engine.

    Eventuell könntest du einen Häcksler fest das einbauen, damit muss dann keiner mehr Plaziert werden und so :)

    1 Antworten

  4. Leider bin ich etwas zu blöd die Rampe bzw den Jenz richtig in Position zu bringen. Wenn man den Buffalo zB voll geladen hat und die Stämme herunter rutschen schieben diese den Jenz gleich ein Stück mit weg und dann bekomme ich schnell hohen Blutdruck. Trotzdem Dankeschön für die gute Idee und Umsetzung.

    1 Antworten

  5. poldy66 19. 05 2016

    hi, wirklich nicht realistisch, aber die idee ist cool. doch nichts für mich, da ich die jenz nicht nutze sonder ausschließlich das beast.super idee und simple gelöst.

    1 Antworten


}