Platzierbare Waldtiere

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.818
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Moin moin LS Gemeinde,

 

ich habe hier für euch die Waldtiere von haselhorst als Platierbare Version.

Die Erlaubnis vom Urmodder habe ich natürlich, Danke nochmal Dafür :)

 

Der mod macht die LS Landschaft vielleicht ja ein bischen Lebendiger hoffe ich.

Viel Spaß beim Dekorieren wünscht Spieler74

Credits

Urmodder ist haselhorst
Spieler74

  • 16. Februar, 19:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8843068ea47c9026582295cfb5636896
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Spieler74
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: Kaninchen
Beschreibung im Shop: Als Kaninchen bezeichnet man mehrere Gattungen und Arten aus der Familie der Hasen (Leporidae), sie gehören zu den Säugetieren. Die Kaninchen sind allerdings keine systematische Gruppe (Taxon), denn es werden neben dem Wild- und Hauskaninchen noch einige

16.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Platzierbare_WaldtiereV1.zip
3,1 MB 3818
16. 02 2013 3.818

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler74 03. 03 2013

    So die V2 ist fertig !!!Tiere ohne Collision und jetzt mit Wildschwein hier der link
    http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waldtiere--2
    LG Spieler74


  2. gelöschter Nutzer 01. 03 2013

    sehr schön; hat ein bisschen was von The Hunter. Gefällt mir.


  3. Zerozock 20. 02 2013

    Der mod ist echt cool aber ich möchte gern Zuerst wissen welche Tiere es Gibt Bitte um Antwort

    MTF Janlag

    1 Antworten

  4. ria19 19. 02 2013

    cool währe wenn sie sich bewegen würden


  5. echt cool
    zur dumm das die ne kollision haben wollte die aus feld stellen

    1 Antworten

  6. DataDeviL 18. 02 2013

    super gelungen, danke dafür


  7. ClaasCougar 17. 02 2013

    Super Erklärungen!! Echt guter Mod :D


  8. Linky 17. 02 2013

    Absolut gelungen...und tolle Erläuterungen zu den einzelnen Tieren. Gute Arbeit ;-))

    1 Antworten

  9. Spieler74 17. 02 2013

    Direkter Download ist auch jetzt der Fehlerfreie !!!


  10. Spieler74 17. 02 2013

    Hallo an alle.
    Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :(
    (Logfehler) sorry dafür "Gesichtschlag"
    Fehler habe ich behoben und der Downloadlink von Fileupload ist jetzt ok.
    Direktlink von Modhoster ist die Änderung in arbeit.
    Werde für die Zukunft Besserung geloben,
    euer Spieler74


  11. DeutzFahr2014 17. 02 2013

    toller mod

    aber es vehlen Wildschweine;)

    1 Antworten

  12. können die sich bewegen..?

    1 Antworten

  13. sonnenblume68 17. 02 2013

    log fehler nochmal überarbeiten sonst super!

    1 Antworten

  14. flamingpit 16. 02 2013

    schöne Deko! Hab mal ein paar Bilder eingestellt, nur der Hochsitz fehlt

    1 Antworten

  15. Jesko.1 16. 02 2013

    klasse mod,endlich mal was anderes im wald oder am strassenrand nicht immer nur bäume


  16. Claas-Lady 16. 02 2013

    ist ein sehr toller mod. es wäre nicht schlecht wenn es realistischer gestaltet wäre, damit meine ich das sie vielleicht fressen zwischen durch oder sich um schauen also das sie sich ein wenig bewegen..
    Ansonsten wie gesagt ein super mod und großes lob bei mir stehen sie schon auf der map:D


  17. eine sehr tolle idee aber könntest du die tiere mal so machen das man sie auch drehen kann?nicht das die tiere in einer richtung gucken.MFG-VOLVO-TRUCKER-

    2 Antworten


}