Platzierbare Selbstbau Halle

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.416
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Bäuerrinnen und Bauern


Die Halle zum selber bauen v3.0 

Ihnen ist Ihr Unterstellplatz zu klein Sie brauchen mehr Platz
Dann stellen Sie sich ihre Halle so zusammen wie sie es möchten.

!!Und das ganze OHNE den GE zu benutzen !! 

 

Was brauchen sie dafür:

Platz und ein bisschen geduld damit alles grade steht. 

!!Wer die v2.0 besitzt braucht nur den Ordner erstetzen. !!

Nun noch das Unangenehme!
Es ist nicht erlaubt den Mod in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen. Wer für sich selbst etwas umbaut steht es frei dies zu tun, nur eine weitergabe ist hier auch nicht gewünscht. Auschlisslich der bei von Mir angegebene Link ist für eine Verteilung auf anderen Foren zu verwenden.

Habt respect vor der Arbeit und der Zeit die wir Modder freiwillig investieren.

Also wenn euch der Mod gefällt lasst eine Bewertung/Empfehlung da, Kommentare mit sachlichler Kretik sind Willkommen.
Gefällt er euch nicht tja ihr müsst ihn ja nicht runterladen, Dann spart euch aber auch bitte die unnützen Kommentare dazu!!

 

Vielen Dank An Werkstattleiters Moddingwerkstatt für die Hilfe ! 

Credits

Saschii´s Moddingwelt
Werkstattleiters Moddingwerkstatt

  • 15. November, 11:48 Uhr
    Version 3.0

  • 638714
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 638713
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 638712
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 638711
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 638710
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b3ad7c26a4a0871e9650e14298b389a1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Saschii
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: Halle Rechts
Beschreibung im Shop: Halle_Rechts.

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hallen.zip
5,5 MB 5416
15. 11 2014 5.416

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leo08 17. 11 2014

    Kannst du bitte vielleicht noch machen, das Boden auch dabei ist, weil auf Gras sieht das blöd aus!


  2. Manu88 17. 11 2014

    Sehr gute Mod geht einwandfrei.


  3. Hallo lieber Modder,

    eine Sache wäre noch wichtig :
    Wie hoch ist die Halle ? Bei anderen Hallen passt nämlich der Schwad - Kreisel nicht rein.

    Vielen Dank,
    jonas

    1 Antworten

  4. Anssgor 15. 11 2014

    wenn ich den in mein server rauflade dan kommt dieser fehler

    Fehler (1)
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    wie kann ich das beheben

    1 Antworten

  5. Obama 15. 11 2014

    Es gibt im LS13 eine Holzkonstrucktion als Durchfahrhalle. (Ist auf vielen Maps zu sehen) Wenn du die hinbekommst, das ganze auch noch als Bausatz, gibt es mein letztes Hemd oben drauf. ;-) Weiter so! Ich mag Inovation.



}