Schilder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.241
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier meine erste Version der Platzierbaren Schilder gedacht für frei patzierte Fruchthaufen

Credits

Modell: steve1912
Textur: steve1912
Script: Giants
Idee / Konzept: steve1912/rubberduck/ice_dealer
Tester: rubberduck/ice_dealer
Sonstige: 

  • 09. November, 19:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_schilder.zip
388,6 KB 2241
09. 11 2016 2.241

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddyff 27. 10 2017

    moin geiler mod super
    ich habe da nur eine frage wenn ich jetzt die schilder erweiternn will also bp. für sojabohnen
    rotkohl möhren usw wie mach ich das dann ?


  2. Truckerwolf 20. 01 2017

    Hallo super Mod vielen Dank, Ich frage mich aber aber gerade wo oder wie ich die Schrift herbekomme die auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Ok Etwas größer wäre wirklich super.

    Danke für deine Arbeit.

    1 Antworten

  3. HolgPiek 15. 01 2017

    Moin Steve1912,
    bin gerade über deinen Mod gestolpert. Genau sowas fehlt mir (bzw. unserem kleinen Multiplayer-Team) jetzt gerade.

    Etwas größer, andere Farben .... , war ja schon vorgeschlagen, brauche ich aber nicht unbedingt.

    Was ich derzeit brauche, sind Schilder für Sojabohnen, Sonnenblumen, Roggen und Hafer.

    Wann kommt denn dein angekündigtes Update?

    Noch ein Vorschlag: verschiedenen Formen (einfaches Schild wie jetzt natürlich, dazu als Richtungspfeil und als Hinweistafel) und sehr interessant : selbst zu beschriften.

    Liebe Grüße


  4. Ziemlich klein und ich Schließe mich mein Vorschreiber an !


  5. Malakai 10. 11 2016

    Lieber Jonathan, wenn ein Modder seine Mods vorstellt, insbesondere, wenn er sagt, dass alles neu ist und noch nicht fertigentwickelt, dann sollte es oberste Pflicht eines Downloaders sein, ihm seine Meinung dazu zu sagen.

    Wir bekommen keine sinvolle Diskussion hin, wenn man unter jedem zweiten kritischen Beitrag "Dann modde es doch selbst" liest! Ich bin bei Modhoster angemeldet, DAMIT ich nicht selbst modden muss, meine Programmierkenntnisse liegen einfach mal bei Null, und ich werde das nicht wegen eines einzigen Spiels ändern.

    Es ist ja nicht so, dass hier zu diesem Mod bisher Hasskommentare geschrieben wurden. Zwei Leute haben gesagt, ihnen sind die Schilder zu klein und sie sind schlecht lesbar.
    Wie kommst du dazu, den beiden Leuten ihre Meinung verwehren zu wollen?
    Ist das hier ein SafeSpace, an dem niemand je etwas sagen darf, was einem anderen missfallen könnte, oder sind wir hier in der Realität, wo man sagt, was man denkt, auch wenn es anderen vllt. nicht passt.

    Wie soll der Modder seinen Mod verbessern, wenn ihm keiner sagen darf, wenn etwas daran stört?

    1 Antworten

  6. Nahrle 09. 11 2016

    Sehr gute Idee,

    aber auch ich finde die Schilder sollten etwas größer und anders gefärbt sein, z.B. silberne Schilder (Blech) und schwarze Schrift.

    Dann gibt es auf jeden Fall 5 Stars

    2 Antworten

    1. LetsPlay4You 09. 11 2016

      Ich muss Nahrle zustimmen ... andere Farbe und vielleicht auch die Frucht dazu dann ist es 10 von 5 Sternen wert.


    2. Jonathan9701 09. 11 2016

      Du kannst dir die Schilder ja so designen wie du möchtest, nur so als Tipp:) Einfach die Textur-Dateien mit z.B. paint.NET öffnen und austoben;)

      Lg Jonathan

      1 Antworten

  7. steve1912 09. 11 2016

    super das dir der mod gefällt.ja ich hatte bereits geschrieben das es eine vorab Version ist.sämtliche Fruchtsorten werden noch hinzu gefügt.textur und Größe wird angepasst


  8. Malakai 09. 11 2016

    Den Dank hast du bereits sicher, mich nervt so dermaßen, dass man am Heulager nie sieht, was drin ist, da bin ich echt froh, dass Du die Schilder hier gemacht hast! :)

    Leider sind die Schilder aber superklein, unmöglich vom Traktor aus zu lesen. Die Farbkombination erleichtert das Lesen auch nicht gerade ^^

    Vier- bis acht mal größer, schwarz auf weißem Grund, ich wette, dann werden die gleich viel beliebter ^^
    Ach ja, und könntest Du vllt. noch Heu und Gras hinzufügen? :D

    Beste Grüße



}