Platzierbare Bauzäune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.372
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch meinen Platzierbares Bauzäune Set.
Das Besonder an diese Bauzaunset ist, es sind Tore im Pack enthalten,
welche nur ein Server Admin oder der Hoster öffnen kann.
Damit kann man dann z.b. gut Fahrzeuge in Hallen zusetzen, damit diese nicht unbefugt bewegt werden.
Zu dem können alle Bauzäune auch mit einem Sichtschutz versehen wenden.
Die Bauzäune und dazugehörigen Tore sind in den Größen 2,5m, 5,0m, 7,5m und 10m verfügbar.

Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009







Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Modell/Textur: Alex2009
Script: Alex2009
Ein Dank geht an ExitLP für einige Ideen, welche in den Mod übernommen wurden.

  • 30. März, 14:41 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_hoarding_LS15.zip
5,0 MB 7372
30. 03 2016 7.372

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chefkoch1985 19. 06 2016

    Ansich ein Top-Mod aber da versteckter Upload.to link kleiner punktabzug *4/5

    1 Antworten

  2. Unimog3 19. 05 2016

    Ich hab den Patch 1.3.0.1


  3. Unimog3 07. 04 2016

    Ich habe auch das Problem, dass bei mir die Zäune nicht im Shop angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Erstmal vielen dank Alex2009 für deine tolle arbeit und deiner sehr tollen Mods! wird aufjedenfall auf meinem hof platz finden dank nice work.


  5. Stumpie012 31. 03 2016

    Moin, bei mir erscheinen die Zäune nicht im shop.

    kann mir jemand helfen?

    danke im vorraus.


  6. maisbauer1242 30. 03 2016

    Moin,ist das nun MP,weil oben steht mein ich SP,dann wird es wohl nicht auf Server laufen.Wenn es MP ist,kurze Nachricht an mich,ich würd es gern reinnehmen.
    MFG Michael

    1 Antworten


}