Pistenbully Paana

V 1.0 zum weiterbauen Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
754
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hab mich mal dran gesetzt und mit Google sketchup einen Pistenbully Paana gebaut (nur Karoserie )!

Vieleicht hat jemand lust weiter zu Bauen?

 

Das modell darf ohne meine Erlaubnis Verwendet oder umgebaut werden! 

Viel Spaß wünscht euch das Modding Team Lech!

Credits

keine Funktion

  • 03. Juni, 21:38 Uhr
    Version 1.0 zum weiterbauen

  • 220040
    von MTL.
    vor etwa 12 Jahren
  • 220039
    von MTL.
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

03.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 zum weiterbauen
Skiregion Simulator
Pistenbully Paana.zip
62,5 KB 754
03. 06 2012 754

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zockerhd125 23. 05 2020

    darf ich den für den winterresort posten


  2. Alex =D 16. 04 2013

    OK, Ich hab ihn eingefügt bekommen aber wie bekomme ich die anbauteile u.s.w...???


  3. Hosei600 06. 02 2013

    bitte bau ihn weiter oder irgend einer der es kann es were mis sehr geholfen weil ich möchte das pisten bully haben das pana
    wer es nicht kaufen will der mus es auch nicht
    aber ich ich wil es
    es ist nemlich cool beschriftet es bitte mit 240d das ist mein liblings bully bitte macht es euer max


  4. Hosei600 28. 01 2013

    bau den pistenbully weiter


  5. Wenn du schon so einen einfachen PB machst den mach den auch fertig.Der ist doof!!!! : (((


  6. MTL. 07. 06 2012

    Wenn du wilst gerne !


  7. Florian s 07. 06 2012

    Darf ich sie als Transbott Raube um bauen nicht als Prinoth Husky


  8. Wie bekommt man das gebaute Zeug aus SketchUp8 in den Giants Editor.
    Bitte schnelle Antwort. Danke im Vorraus.

    Eicher Fan 2000


  9. MTL. 05. 06 2012

    Danke !
    Sory das er so einfach gemacht ist.
    Kenne mich nocht nicht so gut aus.
    Ist mein erster mod !
    Vileicht hat ja jemand Bock in weiter zu bauen !


  10. DonChris 04. 06 2012

    nice :)
    ..ich warte schon länger auf nen Paana...
    Wär schön wenn den jemand ready macht,
    und schliesse mich american-farmer an, PB260 mit Transportbox und Fräse wär schön, so fährt er in meinem Stammgebiet, und n PB300, aber ich will ja hier nicht gierig sein :)

    Liebe Grüsse,
    Don


  11. schaut schon mal nicht schlecht aus. noch ein bisschen ausschmücken und mehr detail, dann müsste es ein guter mod werden.
    kann mal jemand einen pistenbully 260 modden?


  12. paul h. 04. 06 2012

    hässlich bringt nix finde ich



}