PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.028
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch nun den Neuen PINTSCH und BAMAG Zirkon

Signallichtbalken zur Verfügung.

 

Ihr braucht diesen Lichtbalken nur Importieren im GE und ausrichten.

Die LED Flasher ( Bel Script 3.1 Vorrausgesetzt ) Sind schon voreingerichtet.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit einen weiteren Satz Zusatzblinker im Lichtbalken zu definieren.

Die LED Attrappen sind schon vorhanden.

 

Es ist also ganz einfach.

 

So nun noch das wichtigste

 

Ihr Dürft Den Lichtbalken frei verwenden ohne Nachfragen.

Ihr dürft euch das Skin Anpassen und An anderen Fahrzeugen neu Hochladen

Allerdings bitte ich darum das der Modder des Balkens genannt wird. Anstandshalber.

 

Vielen dank euer SRS_Tuner

Credits

Modell/Textur SRS_Tuner

  • 06. Januar, 07:51 Uhr
    Version 1.0



06.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
PINTSCH_u_BAMAG_Zirkon.rar
129,2 KB 1028
06. 01 2012 1.028

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls-Spieler 11 07. 05 2012

    Kann mir jemand sagen wie ich Dateien bei Ls11 entpacke.
    Bitte um antwort!

    Ich hab Windows 7

    1 Antworten

  2. Hmm.. leider funktioniert das Teil nicht! Man bekommt es nicht funktionstüchtig. Einbau ja aber ohne Funktion, trotz readme!! Schade! ;(


  3. modfreak01 10. 03 2012

    Hi, ich hab ein Problem beim Einbau, ich weiß nicht, was ich in der car-datei eingaben soll, dass des richtig blinkt, bitte um PN.


  4. kan mir mal jemand helfen wie ich die in einem fahrzeug einbaue


  5. SRS_Tuner 07. 01 2012

    Leute genau das ist euer Problem.. Ungeduld der Passat ist privat.. Gut es heist aber noch lange nicht das dieser nicht zum dl kommt.. Er ist einfach noch nicht fertig.. Was soll ein halb fertiges Fahrzeug.. Über das sich dann eh wieder jeder beschwert.


  6. PapaBär 06. 01 2012

    Es hat ja auch keiner gesagt das auto ist ja auch gut aber wenn man ihn fragt ob er ein anderes auto mit dem Blaulicht machen kann bekommt man ja auch leider keine antwort und wenn das nicht möglich ist dann brauch man das nicht reinsetzten und man muss es für sich behalten wenn man nicht teilen kann


  7. PapaBär 06. 01 2012

    Hallo Leute! Es haben aber nicht alle davon ahrnung vom Skinnen würden sich alle so anstellen von wegen privart mod denn wüde es diese seite über haup nicht geben meiner meinung nach müsse man jetzt den passat oder ein anderes auto mit dem Blaulicht rein setzten oder am besten man setzt nur bilder von diesem gegenstad rein.
    Mit freundlichen Grüßen
    PapaBär


  8. Tobias Ucke 06. 01 2012

    wo bekomme ich das polizeiauto her


  9. SRS_Tuner 06. 01 2012

    Ich erarbeite gerade eine neue Version. Bessere Coronas Real Lichtquellen für den fern effect. und mal sehen vieleicht bekomme ich den LED Text auch noch hin.

    1 Antworten

  10. Krone123 06. 01 2012

    Ich habe das Blaulicht mal an eine bierkiste gebaut und angeschaltet aber passiert nichts. Kann einer helfen?

    1 Antworten

  11. DanielPB 06. 01 2012

    Also Betteln ist da vielleicht nicht so die gute Alternative... Vielleicht wartet ihr mal ab und wünscht ihn euch ... vielleicht kommt er ja mal...


  12. Krone123 06. 01 2012

    Ich finde der VW Polizei soll auch zum Dl kommen


  13. DanielPB 06. 01 2012

    Nirgendwo.... Privat ^^


  14. wo gibt es den vw ?? polizeiauto

    1 Antworten

  15. B3nnyTV 06. 01 2012

    Der Balken ist echt gut, den kann man gut in KDOWs oder ELWs usw. reinbauen.
    Danke dafür.
    Lob an den Modder


  16. DanielPB 06. 01 2012

    Naja es gibt ja auch feuerwehren die mit blauem licht fahren gell.. ELW oder ein NEF zb...


  17. Grisu118 06. 01 2012

    Danke Martin, kann ich gut gebrauchen


  18. TheSecretLife 06. 01 2012

    feines stück...lässt sich ja je nach bedarf skinnen. weiter so...gefällt!

    1 Antworten

  19. SRS_Tuner 06. 01 2012

    Das ist erstmal im Allgemeinen So Gehalten. man kann diesen Signallichbalken auch für Service Fahrzeuge oder Transportfahrzeuge verwenden. Man braucht nur den Skin Ändern und die Farbe der Coronas.


  20. DanielPB 06. 01 2012

    Nich Meggern... Hach mann ... Wann kapiert Ihr endlich das die Engine mehr kann als nur Treckerfahrn, Es gibt soviel Mods die ein Blaulicht brauchen....

    1 Antworten


}