Pferdestall

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.050
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

Fehler am Großen Stall ist Behoben man kann jetzt die Pferde Striegeln habe auch eine zweites Tor eingebaut bei der Stroh Ablage

Habe eure Wünsche erfüllt neue Version Heute Morgen Hoch Geladen die 1.2 Version

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Tbereit1
Tester: Tbereit1
Sonstige: 

  • 29. Dezember, 07:24 Uhr
    Version 1.2

    Hallo
    Hier Der Große Pferdestall auf User Wunsch Helfer ,Heuballen ,Stroh entfernt und tipCol eingebaut beim Zwischenlager ist jetzt nur noch ein kleines da dafür Produzieren jetzt die Pferde Mist auch Licht habe ich eingebaut der Eintrag Mist bei den Pferden Fehlt bin noch am Suchen wo das im Spiel steht also habt da noch ein wenig Geduld
    Der Mod darf ohne Erlaubnis nicht verändert werden oder wo anders hoch geladen werde ohne original link

  • 09. Dezember, 23:11 Uhr
    Version 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19



Dateien

09.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
Pferdestall.zip
5,8 MB 2456
29. 12 2018 2.456
V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Landwirtschafts Simulator 19
Pferdestall.zip
11,0 MB 1594
09. 12 2018 1.594

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bogi_66 23. 02 2019

    Der Pferdestall V. 1.2 MOD läuft gut nur die Strohablage geht nicht.

    P.S. Heu u. Hafer ist o.k.


  2. Gicom 29. 12 2018

    Sehr schön, Danke für das ändern


  3. Inad 18. 12 2018

    Schick, mal sehen ob das Stiegeln nach dem Update jetzt funktioniert.


  4. matthias-jung 12. 12 2018

    Super funktioniert bestens.


  5. Wort_64 10. 12 2018

    MOD läuft gut!
    Aber wie geht striegeln?

    1 Antworten

  6. musikrecki 10. 12 2018

    Super. Alles funktioniert einwandfrei.
    Danke für den tollen Mod. 5 Sterne und ne Empfehlung



}