Peterbilt 379

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
8.833
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Völlig unabhängig Modell. 

Gekauft in der Kabine MAN.

Präsentieren im Verkehr. 

Besonderer Dank geht an Oleg Conte zu geben mod für die weitere Umwandlung in die ETS-2!

Credits: Weich-Lab NSK , Oleg_Conte , Stas556

Version: 1.7.0

Credits

Weich-Lab NSK , Oleg_Conte , Stas556

Änderungen

  • 24. November, 01:23 Uhr
    Version 2.1

    1) Upgrade der Räder, weiß jetzt nicht in die Erde fallen + hinzugefügt Rädern "Stax".

    2) unter den Gleisen Altered den Schatten.

    3) Glas draußen im jetzt gesehen (Matten aus Versetti
    genommen)

    4) Stellen Sie den Tacho und der Ersatz der Ton vom Autor Kriechbaum genommen

    Credits: Weich-Lab NSK , Oleg_Conte , Stas556
    Version: 1.7.0, 1.7.1

  • 20. November, 18:47 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 522622
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522621
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522620
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522619
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522618
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522617
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522616
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre
  • 522615
    von AU44
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

20.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Eurotruck Simulator 2
Peterbilt_379_Updates_v2.1_by_Co...
25,1 MB 6877
24. 11 2013 6.877
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Peterbilt_379_by_Conte_Stas556_(...
26,9 MB 1956
20. 11 2013 1.956

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fok 07. 11 2014

    bei mir ist der manchmal drin oder auch mal nicht!
    wenn er drin ist stuerzt dauernd das spiel ab!
    leider schade!


  2. TruckerDave18 25. 10 2014

    Sound ist super und 800 Ps geben die Kraft. super Mod.
    Doch ich glaube, da dieser Lkw bei MAN abgeholt werden muss, dass er den MAN xl in der KI ersetzt. Dadurch fahren weniger MAN´s auf der Straße rum.Trothdem gelungen!


  3. Hauber-Fahrer 11. 03 2014

    Einhunderttausend Km gefahren und immer noch mein bestes pferd im stall.
    der brauch keine anderen skins, der ist einfach geil so wie er ist. motor und bremssound absolut spitze. einfach danke.


  4. ljm 04. 02 2014

    Wen ich in den MAN Händler gehe ist er da nicht wieso???


  5. John Mc Artur 25. 11 2013

    Also ich fahre diese Geile Kiste mit 480 PS und bin von der Power und dem Sound einfach nur mega begeistert. Läuft ohne jegliche Probleme und ist meiner Meinung nach ein muss für jeden ets2ler. DANKE für so viel Spass.


  6. LS-Trucker 24. 11 2013

    Sehr schöner Mod danke aber es wäre schön wenn es noch ander Anbauteile geben würde und auch noch andere Skin´s.
    Außerdem ist er troz 800 PS noch ziemlich schlapp auf der Brust aber nicht zu trotz klasse Mod weiter so.


  7. fireman112 22. 11 2013

    ich finde die mod ist richtig gut funzt alles (vorallem die zusätzlichen spiegel sieht gut aus und ist gut zu fahren


  8. dl motors 22. 11 2013

    Sehr gute Mod Sehr Gute Arbeit weiter so..


  9. Finny906 22. 11 2013

    Hammer Geil. Nach so`nem Mod habe ich lange gewartet. Danke dafür! :D

    1 Antworten

  10. Raptorjoe 22. 11 2013

    Einfach Super der Mod kann ich nur empfehlen .
    Schade ist nur , das man das aussehen nicht verändern kann .
    Ein paar Skins und Tuningteile währen nicht schlecht


  11. MAN1964 21. 11 2013

    Na Ja, auf den ersten Blick, da mögen die Meinungen unterschiedlich sein, sieht er aus wie gerade vom Schrottplatz geholt. Aber ich beurteile keinen MOD ohne diesen auch getestet zu haben.
    Als erstes find ich es gut das der MODDER den MOD nicht Passwort geschützt hat, so konnte ich mir einige Dinge wie Sitzposition und Rückfahrsignal etc. einstellen. Nachdem ich den MOD jetzt längere Zeit getestet habe kann ich nur sagen, eine gelungene Arbeit. Nichts was das Sichtfeld behindert und die vorderen Spiegel zeigen das was wirklich hinter einen passiert.


  12. ElLoco 21. 11 2013

    Super gemacht. Gibt überhaupt keinen Grund zu meckern. 800PS, geht wie Sau.
    Bravo.


  13. Dirk309 21. 11 2013

    Läuft zwar, aber kein optisches Tuning und maximal 540PS, azu wenig für meinen Geschmack...

    1 Antworten

  14. würd mir den auch gern runterladen aber da man den Truck nicht optisch Tunen kann ist er nicht so interessant.. dennoch gut gemacht der Truck


  15. Conair 21. 11 2013

    Also das Tier ist Genial. Einfach Super Danke Dir.
    @Yetibaby
    Adler zu Groß Hallo.... da siehste ihn Geil.
    Spiegel ? man hat vorne an der Haube die Spiegel reicht völlig aus.
    GENIAL GENIAL Daumen hoch
    lg.


  16. Yetibaby 20. 11 2013

    hmmm optik nicht schlecht aber
    man sitz zuweit hinten und die spiegel sieht man nich rein ohne sich weit zudrehen
    die zwei gründe geben mir grund dafür das er wieder bei mir gelöscht wird bis ne bessere version da ist
    naja der adler is zugross auf der haupe


  17. -minimekleve 20. 11 2013

    h*ll yeah *-* thanks for upload =)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575823374