Peterbilt 379 Final Edition

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.451
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

In this version of the truck all errors have been corrected. In addition, new lights were added.
Tested on game version 1.8.2.5.

Credits

Zolee, Conte, Stas556 and Ignition8.

  • 03. Februar, 19:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Peterbilt 379 Final Edition.rar
32,8 MB 2451
03. 02 2014 2.451

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DRAGOMUSEVENI 03. 08 2014

    Hallo,

    Ich bin noch recht neu in der Truckerzene und wollte mal fragen warum mein spiel nicht mehr get seit ich diesen geilen mod drauf hab. Funktionieren die mods nicht in jeder ETS2 Version?

    2 Antworten

  2. hansheini 05. 02 2014

    Den Kurzschluss in der Blinkanlage hab ich auch.Die Sonnenblende müsste optional sein bzw. geändert werden da sich der Strassenbelag ständig drinnen spiegelt.Alles andere ist bestens.


  3. Raptorjoe 05. 02 2014

    Bei mir läuft der Mod nicht auf 1.8.2.5. ! Das Spiel stürzt ab !


  4. Günta 04. 02 2014

    Ganz nett,allerdings muß man sich erst an die Dimensionen des Trucks gewöhnen und dann war es bei mir so,daß wenn ich links geblinkt habe zwar hinten der linke Blinker ging aber vorn beide und die Dachleuchten auch noch,bis auf das und das für nen Amitruck der Sound vielleicht noch etwas kräftiger sein könnte alles gut.

    1 Antworten


}