Perard 25To

V v1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.299
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Hallo-Team

 

Hier ist ein Loch für eine Getreideanbau-Simulator 2013

 

Beschreibung:

 

- Kapazität 25.000 Tonnen

- Key Keyboard:   X  deplier Rutsche

                          B  Entladung

Works im Multiplayer

 

Gute Spiele für alle

Credits

Modell: Kevin353, net.NEO
Skin: net.NEO
Ingame, Script: hz888, Tibcsi
For ls 2013 : Derekk

  • 08. November, 15:01 Uhr
    Version v1.0



Dateien

Hashtag: 74336748336a2b316b90f02359a6b60d
Version: v1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Derekk
Preis im Shop: 109525 LS
Name im Shop: Perard Interbenne 25
Beschreibung im Shop:

08.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.26 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V v1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
perard.zip
5,4 MB 24299
08. 11 2012 24.299

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann das sein das du dich vertan hast bei der kapazität ??
    der schluckt doch keine 25000 tonnen


  2. gelöschter Nutzer 28. 05 2013

    zwar sehr schöner mod aber wenn ich überlade und der fertig ist dann bleibt die animation aus dem rohr einfach in der luft neben dem rohr hängen


  3. Farmer () 30. 03 2013

    kann man auch zuckerrüben überladen??


  4. gelöschter Nutzer 26. 03 2013

    Kann ich damit auch silage überladen


  5. Holli71 22. 02 2013

    Modell und Texturen 5 von 5 Sternen.
    Funktion wie zum DL steht 0 von 5 Sternen.
    Grund so nicht testbar.
    falsche emissiveBillBoardShader.xml Datei im Mod.
    Nach dem tausch der xml Funktionen 4 von 5 Sternen.
    Bremslicht fehlt und Partikelsystem schaltet nach Überladevorgang nicht ab.


  6. derschmuddel 14. 02 2013

    das mit dem licht:
    schaut euch mal den eintrag in der mod desc an
    da steht beleuchtung
    und da sollte stehen beleuchtung31
    also ändern und dan müsste es gehen


  7. Jhonnyfan 08. 02 2013

    ja schöner Mod tut aber sehr lange abbunkern


  8. Vespie 05. 02 2013

    Schöner mod aber so balt man das Licht anschaltet dann raucht das Spiel ab.Weiter dran abeiten dann wirt das ein sehr schöner mod!!


  9. Masterviesel 01. 02 2013

    wäre in der nächsten version coll wenn man silage auch überladen könnte! aber sonst top

    1 Antworten

    1. fendt-Ente 13. 02 2013

      Wozu gibt es Mais- oder Häckselgut Überladewagen?

      1 Antworten

  10. Gogeta 30. 01 2013

    schöner mod aber das spiel schtürzt ab und er ist nicht im shop
    wen du den mal über arbeiten köntest wehre schön suche nemlich einen überladewagen


  11. Nickel13 26. 01 2013

    schöne Maschine/Anhänger.


  12. michel3000 15. 01 2013

    leider kann ich den nicht beutzen denn das spiel stürtzt immer bei der selben stelle ab ich kann den nichtmal zum hof fahren ohne dass das spiel abstürtzt


  13. Nidi 14. 01 2013

    leider nicht spielbar, spiel stürzt ab wenn ich das licht einschalte, schade!


  14. marvin34 12. 01 2013

    hey
    ich find gut das entlich mal ein überladewagen kommt aber es gibt 2 punkte die mich stören 1 er bringht mein spiel zum absturz und 2 die ablade geschwindigkeit is zu langsam finde ich also hoffe auf ne v2
    mfg marvin


  15. ekard 10. 01 2013

    voll geil die überlade zeit ist perfeckt aber das ie räder sich nicht mit drehen finde ich scheiße aber ansonsten riechtig hammer gutes lob:D modder mach weiter so;-)


  16. Moerdok 07. 01 2013

    Die Abladegeschwindigkeit ist viel zu langsam


  17. soulofheart 06. 01 2013

    löl bei mir trehen sich die räder nicht und er hüpft hinterm traktor wie ein frosch


  18. Necrolos 06. 01 2013

    Hallo zusammen,

    also wie schön viele hier geschriben haben, stürzt auch mein Spiel des öfteren ab sobald man versucht irgendwas mit dem Wagen zu tun, allerdings immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

    Was ich mich allerdings frage, wie habt Ihr den überhaupt dazu bekommen das die Drescher in das ding abtanken?
    Stehe da daneben und nichts passiert und sobald ich einen Originaltrailer drunterstelle tankt der Drescher ab.

    Jemand eine erklärung dafür ?


  19. Razor 05. 01 2013

    leider Gottes stürzt das spiel auch bei mir ab, sobald ich das licht an mache.


  20. Alex**!! 05. 01 2013

    So sieht er eigentlich ganz gut aus, aber bei mir crasht das Game ständig



}