Paul Walker

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.144
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch ein skin der als andenken is an einen wundervollen schauspieler und filmproduzent.

Ich hoffe der skin gefällt euch.

LG TruckerLady

 

PS: ich habe euch hier eine neue version von dem skin. jetzt überschreibt er den fast and furious nimma.

Credits

Ich habe den Skin erstellt

  • 12. Dezember, 13:08 Uhr
    Version 1.3

    Der SKin funktioniert jetzt mit dem Fast and Furious Skin so das sie sich ned mehr gegenseitig überschreiben.
    Sorry für den fehler meinerseits.
    Bitte nehmt die version 1.3 WICHTIG!!
    Bei Modhoster hats a fehler gegeben

  • 12. Dezember, 12:38 Uhr
    Version 1.2

    Der SKin funktioniert jetzt mit dem Fast and Furious Skin so das sie sich ned mehr gegenseitig überschreiben.
    Sorry für den fehler meinerseits.
    Bitte nehmt die version 1.2

  • 11. Dezember, 19:18 Uhr
    Version 1.0 Paul Walker





Dateien

11.12 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Eurotruck Simulator 2
Paul Walker andenken 1.3.scs
21,4 MB 612
12. 12 2015 612
V 1.2
Eurotruck Simulator 2
Paul Walker andenken 1.1.scs
21,4 MB 223
12. 12 2015 223
V 1.0 Paul Walker
Eurotruck Simulator 2
Paul Walker Skin.scs
21,4 MB 309
11. 12 2015 309

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BMXRacer1602 08. 08 2016

    Hi ich noch mal
    Könntest du auch ein Mod machen das man die Heckbeleuchtung so machen kann wie beim Scania und auch den Fender im Wagenlack und wenn es nich so viel ist noch Beleuchtung wie beim Scania DANKE Dir
    MFG DDR-Racer1602
    Ich bin sehr begeistert von deine Skin´s fahre mit Buddy viele Tuhren
    Danke Danke
    Weiter so


  2. BMXRacer1602 08. 08 2016

    Hallo Trucker Lady
    Ich finde deine Skin einfach nur Klasse vor allem Den von Buddy und auch von Paul
    Aber eine3 frage hab ich da noch könntest du den Skin von Paul auch auf dem alten DAF setzen danke dir
    PS kannst du wenn du Zeit hast auch ein Skin von Senner machen danke dem mein Opa war ein Fan von ihm
    MFG DDR-Racer1602


  3. TakeMyHaar 13. 12 2015

    Kleine Frage die mir etwas peinlich ist ;)
    Aber ist der nur für den DAF, oder für alle?

    Sonst ein Klasse skin von den Bildern her. Walker war auch ein Super Schauspieler, hab Ihn gern gesehen (eigentlich alle Filme gesehen :D)

    1 Antworten

  4. wuthi25 13. 12 2015

    und jetzt fehlt nur noch nen passender trailer dazu
    richtig geile arbeit bin ein riesen fan von paul walker

    1 Antworten

  5. rolli-fun 12. 12 2015

    Hallo Trucker Lady, vielen Dank für diesen ganz besonderen Skin, ich selbst bin ein großer Fan von ihm deshalb kann mein Dank an dich gar nicht groß genug sein

    1 Antworten


}