Pauke2004 Scania RJL

V 1.16 - 1.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.140
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich meine 5 Skin für den Scania R  RJL zur verfügung.

Denn ein paar schöne Skin zu den Feiertagen ist immer gut.

Credits

Ich bin der Mod erbauer

Änderungen

  • 07. Dezember, 19:26 Uhr
    Version 1.16 - 1.22

Bilder



Dateien

07.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.16 - 1.22
Eurotruck Simulator 2
Paukes_Scania_RJL_V1.8.rar
6,4 MB 1140
07. 12 2015 1.140

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Leute, bräuchte mal Hilfe, habe die Datei entpackt und die fünf SCS Dateien in den Mod Ordner kopiert, scheint im Spiel nicht auf, Patch 1,21, nur einen Mod drinnen im Spiel (Soundupdate). Weiss wer Rat, danke im voraus


  2. Bambelbie3105 09. 12 2015

    OK dann entschuldige ich mich in aller Form, hab ich wohl wirklich falsch verstanden...:-)


  3. joberam 08. 12 2015

    Äh, @Bambelbie3105, da hast du was falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben, das der Mod nicht funktioniert. Und das mit den Rädern (natürlich sind die dran), war sinnbildlich gemeint in Bezug auf die fehlenden Dateien für den MM.
    Stimmt @FloWa2794, die fehlenden Dateien sind kein Beinbruch und ETS2 interessiert das nicht, außer dass Warnings ausgegeben werden - hab ich nicht so gern. Zumal es sich relativ einfach vermeiden lässt.
    Und da mir die Skins gefallen haben, habe ich die nötigen Dateien erstellt.


  4. Navix 08. 12 2015

    Ich finde die Skins toll, habe aber auch was zu meckern :D

    Und zwar haben einige Skins den falschen Kompressionstyp. Eine 2k-Textur mit 16 Megabyte (extra ausgeschrieben) ist schon heftig. Mach die einfach mit DXT1 und schon haben die nur noch 2,7 MB. Das reicht völlig, da keine Transparenzen vorhanden sind.

    Sonst tolle Arbeit, aber ich ziehe 4k-Texturen vor. Die sind dann gestochen scharf ;)


  5. Bambelbie3105 08. 12 2015

    Dies soll jetzt keine Negative Meinung werden aber ich habe mir den Mod runtergelader aktiviert und schon hat es funktioniert... ich weiss nicht was du noch für Mods drauf hast aber kläre erstmal das ab bevor du hier am meckern bist...Bei mir sind alle 4 Reifen drauf plus Ränder....


  6. Trucker Baer 08. 12 2015

    FloWa2794 Hallo, Herzlichen Dank für Deine Antwort. Nun weis ich doch wieder etwas mehr und am Schluss werde ich noch zum Meister im ETS2, aber das ist noch ein langer Weg, lach! Nochmals herzlichen Dank, Gruss Urs :-))


  7. joberam 08. 12 2015

    Nun ja, gute Arbeit - zweifellos. Aber ein Wermuthstropfen bleibt. Keine Dateien für den MM dabei. Bringt nur unschöne Warnings in der game.log. Muß nicht sein. Sollte inzwischen, wenn man eine Mod anbietet, zum Standart gehören. Der MM ist schon seit längeren bekannt.
    Schade.
    Ist meine Meinung. Nun könnt ihr mich zerfleischen, von wegen nur meckern.
    Aber wenn ich ein Auto kaufe, erwarte ich auch, dass alle 4 Räder dran sind und ich nicht erst zum Reifenhändler geschickt werde...

    1 Antworten

  8. Bambelbie3105 08. 12 2015

    Ich schliesse mich an... Einfach SUPER und sieht geil aus auf meinem RJL Scania...


  9. Scania-Power 07. 12 2015

    Saubere Arbeit einfach nur Top..... mach weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558406531