Parkhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.633
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Parkhaus für den LS13.

Es ist mein erster Mod und mit Sketchup gemacht, deshalb sorry für die schlechtere Textur etc :D

 

Schreibt Verbesserungen (abgesehen von der Textur) und produktive Kommentare ;)

 

Das umskinnen und erneute hochladen ist erlaubt, WENN MEIN NAME IN DEN CREDITS ERSCHEINT!!

Credits

BigFarmer Andi

  • 07. Juli, 19:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 739305d0f7a918b7d03fd6d9d91995da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BigFarmer Andi
Preis im Shop: 27000 LS
Name im Shop: Parkhaus
Beschreibung im Shop: Ein Parkhaus bestehend aus 3 Etagen. Der Unterhalt pro Tag beträgt 15 Ls Dollar.

07.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
parking.zip
87,9 KB 1633
07. 07 2014 1.633

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scheftschik 29. 10 2014

    mit einem LKW oder etwas anderem grossen kommta man net hoch vllt. kannst du ja nen Aufzug einbauen wenn du etwas mehr mods gemacht hast nicht böse gemeint und deann auch die rampen weglassen und den aufzug gross gestalten das man mit einm sattelschlepper rein fahren kann.


  2. lsmods 2014 26. 07 2014

    für deinen ersten mod gut aber mit einem großen traktor kommt man kaum hoch


  3. joni&2000 19. 07 2014

    ich muss sagen für dein ersten mod nicht schlecht
    ich komm schneller runter als hoch


  4. lancce 08. 07 2014

    also ich muss sagen für deinen ersten mod ist der schon ganz gut gelungen!
    klar die texturen sind nicht die besten aber ich kann nicht meckern! es ist halt dein erster mod und ich sag nur Weiter so!
    lass dich nicht von all den anderen runterkriegen die sagen das und das passt nicht es ist halt DEIN mod.
    mach einfach weiter so das wird schon was!
    außerdem, wie wäre es den mal mit einer runden auffahrt wie in einigen Parkhäusern?
    park Linien?
    eine schranke mit ampel oder sowas?
    das kann man alles noch hinzufügen.
    Ich denke du kannst was machen!
    jeder fing mal klein an.

    1 Antworten

    1. Dankeschön :) ich werde deine Verbesserungsvorschläge mal angehen ;)


  5. mo-magic 07. 07 2014

    Die Stockwerke sind schon ganz schön hoch. Ich würde da noch ein wenig die Höhe reduzieren, dann sind die Rampen auch nicht gleich so steil und mach doch noch eine Begrenzung rein, daß man nicht aus dem Gebäude fahren kann (kleiner Betonsockel ...) Soweit ich weiß kannst Du doch in Sketchup auch vorgegebene Texturen verwenden.

    1 Antworten

  6. aegir 07. 07 2014

    naja von den texturen abgesehen, die furchtbar sind, kommt man mit größeren geräten da niemals die wege hoch, sehr eng und winkelig

    1 Antworten


}