Papenburger Map

V 1.17 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.450
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jimkerk Presents Papenburger Map v 1.17


    Gleich mal alle änderungen vorweg:
   

   Changelog 1.17 :

               -Neues Strassensystem
               -kleinen teich eingbebaut zur wasser entnahme
               -Neue Bäume
               -Bga:leicht umgebaut bzw verschoben+ aufschiebe silo eingebaut
               -Kleinere Map veränderungen unter anderm neue querstrasse am ende der Map zum hafen und Bahnhof
               -Neue Texturen zbsp: für gras und untergrund gras
               -Auf dem Hof: kleinere umbauarbeiten/ Neuer stall mit kühen drin (es gibt keine weide mehr)  /                  -Neue Bga   silos in Freiland version
               -Raps lässt sich nun auch in blühendem zustand ernten bzw häckseln
               -Mais gefixt ist nun in der 1 Erntestufe nicht kleiner
               -Gartencenter versetzt
               -kleinere Änderungen und Fixes
               -etliche felder Beplanzt,aber einige müssen aber noch gekauft werden
               -Fahrzeugshop umgesetzt.
               -etliche collisionen aus Zäunen, Hochspannungsmasten undeinigen gebäuden entfernt zwecks besserem Helfer und Courseplay Spiel`s
                -Schweinezucht eingebaut info:Stall kann ausgemistet werden und Mist draussen aufm misthaufen  zwischengelagert werden
                -mehrere Wasserhydrantenverbaut
   
    Wichtig:
    Benötigte Mods              
    Mod für gülletransport: http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html -Registrierung erforderlich
    Mod für Schweinezucht:  http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2
    Optional nicht zwingend notwendig:  Script für Ampeln   http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93


    Features:
    Darstellung eines teils des südlichen Papenburgs im Nördlichen Emsland
    Splitting Kanals rechts und links,Johann Bunte strasse, Birkenallee und Bethlehem Kanals.
    Haupthof mit Milchviehhaltung(weide ausgelagert)
    Ausgelagerter Hof zur Lagerung von Früchten und Halle für Fahrzeuge
    2 weitere Höfe mit Schafszucht und einer Schweinezucht und Ackerbau(warenverkauf s.u*)
    54 Kaufbare Acker und Grünlandflächen und einigen Grünland freiflächen
    Wirtschaftsgebäude:
    Raiffeisen Mühle,Raiffeisenshop,kleine Landbrauerei, Hafen, Güterbahnhof, Schweinezucht, Biogasanlage,Spinnerei,Fahrzeughandel
    Tankstelle
    Viele Fahrsilos mit Fassungsvermögen von 600-3400m3
    Grassilo zur direktentnahme von Gras mit 3000m3 Fassungsvermögen
    Stroh,Gras,Ballenverkauf etc.
    Gülleverkauf an der BGA(Passender Anhänger Benötigt)
    Ausgelagerter Befüllbarer Güllebehälter zum zwischenlagern ,Fassungsvermögen 600m3
    (Passender Anhänger benötigt)
    2 Ausgelagerte Misthaufen
    (Passender Anhänger benötigt)
    Verkehr und Milchtruck verbaut
    Funktionierende Ampel
    Einige neue Texturen
    unter anderem für Gras,Mais und zb. Acker bzw Saattexturen
    und anderes.....
    weitere Versionen folgen

    Credits:
    Viele verschiedene Gebäude und Objekte verschiedener User und Moddern:siehe Credits
   
    Diese map darf nicht ohne meine erlaubnis in anderen Foren oder auf andren internetseiten zum DL angeboten werden.
    This map may be offered not without my permission in other forums or on other Internet sites to the DL.

    Changelog 1.1
    -Feldränder mehr abgesetzt vom Map Rand /-Strassenflimmern entfernt -Mehr Platz zwischen Silos und
    Hallen /-Stall vergrössert -Strohtrigger gefixt /-Neue Futtertröge
    -einige Fieldimensions gefixt /-Loadplaces eingefügt(Vehicles zurücksetzten)
    -Stroh haufen gefixt /-Grassilo auf 2500m3 runtergesetzt
    -einge andere verbesserungen
    
    Changelog1.15: Grassilos überarbeitet -gibt jetzt 2 eins für Gras,planen steigen ordnungsgemäß / -Schatten wieder aktiviert /-alte maistextur wieder eingebaut(dunkel grün)
    -kleine änderungen

   

Credits

Verschiedene gebäude und texturen von
Jimkerk: Mais und Grastextur umbauten und umtextuieren an gebäuden
Fatian: strassen und wege,
Tessman85: Groundtexturen
Feldwege:Patii
Ni Modding:Hallen und Häuserpack
818Vario: Halle
Kyosho :Getreidelager und Maschinehalle
DeutzDx85: Börgergüllebehälter
Manuel : Güllegrube
Bluebaby210: Ampelsystem
Schweinemod und Transporter by Marhu
Und viele Mehr

  • 11. Juli, 15:50 Uhr
    Version 1.17



Dateien

Hashtag: 564aa6cf877244cead8f3a96c2a84b45
Version: 1.17
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Papenburger Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Papenburger Map.

11.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17
Landwirtschafts Simulator 2013
Papenburger_mapLS13_V1_17.zip
163,1 MB 4450
11. 07 2013 4.450

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seppi122 29. 11 2013

    Ich glaube ich hab da ein Problem auf der Map.Wenn ich auf der asphaltierten Straße fahre komm ich kaum voran mit den Fahrzeugen,af der anderen Seite des Kanals geht's füssiger.Was kann das sein?


  2. Christian H. 24. 07 2013

    Hi super MAP, aber zu den Silos auf'n Hof
    Silo gefahren- zugedeckt- aber wird nicht frei gegeben !!!!
    kann also kein Silo rausholen für die Kühe zum füttern-

    Helfe mir bitte jemand....


  3. fendt714vario 22. 07 2013

    also erstmal ne klasse map, nur habe ich eine frage!
    entweder habe ich es überlesen, wie schaut es mit dem water mod aus!?
    ist der mit eingebaut!?
    am Kuhstall gibts ja nur tröge für das Futter und Stroh!

    bitte um Info!

    mfg

    1 Antworten

  4. Klausie 16. 07 2013

    Jimkerk, mal wieder top bins aber auch nicht anders gewohn von dir danke für diese geile map mach weiter so


  5. meyer1923 14. 07 2013

    moin, hab da mal ne frage ob die map mit verfaulen der Früchte ist oder nicht

    1 Antworten

  6. bauer lempel 13. 07 2013

    habe die anderen versionen gespielt ,diese ist wieder super
    geworden.macht spaß zu spielen.
    8von 5 punkten
    mach weiter so ,dann lade ich die nächsten maps auch wieder.


  7. Ostfriese76 13. 07 2013

    Sehr schön, wie du die Map etwas aufgeräumt hast beim Haupthof. Einfach klasse. Für den nächsten Release wäre es schön, wenn noch 1 - 2 weitere Brücken eingebaut werden.

    5 von 5 Sterne


  8. Bennett 12. 07 2013

    Hallo, bei mir erscheint die Map nicht in Spiel, wodrann könnte das liegen?

    1 Antworten

  9. tologahn 12. 07 2013

    He Troublemaker,
    und wenn es nicht seine Mods wären, oder wenn er sie ohne die Erlaubnis von den Moddern eingebaut hätte, geht es dir ein Schei..dreck an. Es sei denn von dir ist was dabei. Und wenn du ihn Anschreibst, dann macht man sowas über PN und nicht so. Du kannst auch anders hier als cooler und allwissender Typ auffallen. Wenn was geklaut, muß sich Modhaoster oder der Modder selber sich hierum kümmern.


  10. Kann mir einer sagen, warum die map nicht in meinem Modsordner erscheint?


  11. Farmertobi 12. 07 2013

    Hallo, finde die Map echt gut gelungen. Erinnert mich an alte 09er zeiten. Ja ich weiß gehört nicht hierher, aber hab mal ne Frage. Die Papenburg gab es ja wie gesagt schon für den LS 09. Weiß Jemand ob man die noch irgendwo laden kann, oder wer der Erbauer damals war? MfG

    1 Antworten

  12. Warum erscheint die Map nicht bei mir im Mods Ordner?


  13. Farmer 1.0 12. 07 2013

    sorry hab einmal Wohn und Map vergessen


  14. Farmer 1.0 12. 07 2013

    Die Map ist sehr gut gelungen und sieht auch wie real aus das weis ich da in einem Dorf in der nähe von Papenburg und wenn wir nach Papenburg fahren fahren wir meist dalang wo auch die ist . ich wohne in Breddenberg


  15. cedd 12. 07 2013

    hallo
    mal eine frage:wo ist die bga?

    MFG cedd

    1 Antworten

  16. wieder einmal 5 von 5 sterne !!!! super es gibt nix zu meckern . eine frage : wo is der unterschied zwischen den alten fahrsilos und den neuen freil. Silos ????


  17. Sehr schöne Arbeit!!! 5 von 5 Sterne. nun würde ich mal nachfragen ob da jemand Zeit für hätte ein neues Coursplay machen könnte ?


  18. rohe78 11. 07 2013

    Super Arbeit! Habe sie schon in LS11 gern gespielt.
    Vielen Dank dafür.
    Von mir 5 Punkte und Empfehlung. :-)

    Eine Frage noch, bevor ich lange suchen muss: Gibt es eigentlich ein Futterlager?


  19. jebuch 11. 07 2013

    voll geile map sowie die erste schon. nur wo kann ich die schweine verkaufen? das hab ich bisher noch nicht gefunden.

    2 Antworten

  20. palmo13 11. 07 2013

    Ganz dickes Lob für die Map. Ich habe die vorherige Version
    seid dem Erscheinungsdatum jetzt gespielt und bin immer noch begeistert. Die V 1.17 ist das i-Tüpfelchen.
    Als Nordlicht fühlt man sich auf deiner Map wie Zuhause,
    vielen Dank dafür.



}