Painted truck traffic

V 1.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.228
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Fügt ein Verkehrs Lkw mit Fellen von realen Unternehmen. 
Für die Version 1.9.22. 
Nichts ersetzt, funktioniert mit allen Karten.

Pack erweitert Lkw-Verkehr mit rund 400 Skins von Real-Unternehmen. 
Für die Version 1.9.22. 
Alle Standalone, funktioniert mit allen Karten.

 

Credits:

Skins: TerRay, ScaniaLAD, Lorius, AJFV1998, Millsyb, Speedy66666, harry, Sky76, JE80, KHAOS-XX, RCPHiL, harry, S&S-Skinning, Fred_be,  

       BartvHam, Trucker2011, MaxLowe, Freddy Jimmink, Bluemanc, stewowe, Toft-N, Sparrow, DHL, indian56, radar, Josiesomething and others.

Mod: by Jazzycat

Credits

Jazzycat

  • 23. November, 12:04 Uhr
    Version 1.4

    Pack adds truck traffic with over 400 skins of real companies.
    All standalone.
    Works on any maps.
    Tested on 1.14.x
    Compatible with all my packs.

    Skins by TerRay, ScaniaLAD, Lorius, AJFV1998, Millsyb, Speedy66666, harry, Sky76, JE80, KHAOS-XX, RCPHiL, S&S-Skinning, Fred_be, Woody, Zoso, BartvHam, Trucker2011, MaxLowe, Freddy Jimmink, Bluemanc, stewowe, Toft-N, Sparrow, DHL, indian56, radar, Josiesomething, Oswald, Repin and others.

    Version 1.4 – added DAF Euro 6 with skins and new skins for other trucks.

    Credits:
    Jazzycat

  • 30. März, 00:08 Uhr
    Version 1.3



Dateien

30.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Eurotruck Simulator 2
painted_truck_traffic_pack_by_Ja...
67,1 MB 2376
23. 11 2014 2.376
V 1.3
Eurotruck Simulator 2
painted_truck_traffic_by-Jazzyca...
58,1 MB 1853
30. 03 2014 1.853

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom_2005 29. 06 2015

    Jetzt mal ne Frage: Läuft der Mod auch auf 1.18?


  2. FloWa2794 03. 12 2014

    Für mich der beste Mod von jazzycat!
    Bringt unglaublich Realismus ins Spiel.


  3. Truckbaehr 23. 11 2014

    Würde gerne 10 Sterne geben. ich hoffe Du bist mit 5 zufrieden. KLASSE


  4. terrance1 06. 07 2014

    funktzioniert das auch mit 1.10.1.18s?


  5. speedy 111 01. 05 2014

    ach ja, funktioniert einwandfrei mit version 1.9.24.1s


  6. speedy 111 01. 05 2014

    laüft super gut mit TSM Map 4.7.2 sowie dem JPM 4.7.1 als auch mit dem kompletten packet schwerlastv... 1-3 (TSM)und mit seinen eigenen, die ich auch fast alle drauf habe wie z.b. railw cargo pack + millitary cargo pack + truck traffic pack + trailer and cargo pack + usw..
    und wirklich problemlos muss man dazu sagen , alle achtung, weiter so. Von mir gits 6 von 5 mfg


  7. Rettungssani 01. 04 2014

    Der Funktioniert nich zufällig auch auf dem 1.8.25er Patch oder?


  8. dieselscenic 01. 04 2014

    Funktioniert zumindest bei mir besser ohne denn Mega Traffic Mod V5.x. (wenn zuviele Autos auf einmal sind dann wurde es sehr Lastig). Klasse Arbeit sehr Reale und gute Paints abwechslungsreich leider keine wie schon erwähnt in Reale Paints gemachte Busse. Ich verwende die HeavyALexMod Map V1.3 und die Ost Erweiterung.


  9. nesta 31. 03 2014

    OK, hab jetzt den Mega Traffic Mod runtergeschmissen, da der öfters abstürzte. (Hab jetzt eine andere Lösung, da ist manchmal richtig Stau und Rushhour)

    Kann es sein, dass es in "Painted Truck Traffic" in der Version 1.3 keine Bus-Skins gibt?

    Hab unter 1.3 nur die Basic-Busse gesehen, erst seitdem ich "PTT" 1.2 zusätzlich installiert habe, habe ich auch lackierte Busse


  10. Bauer Jonny 30. 03 2014

    Sind die Busse dan auch mit Realen Busunternehmen ausgerüstet=??? ;)


    MfG Bauer Jonny


  11. nesta 30. 03 2014

    Funktioniert der Mod auch mit dem "Mega Traffic Mod V 5.2"?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 31. 03 2014

      Es geht immer nur ein Traffic Mod .. die Mods überschreiben sich doch in den Werten gegenseitig.



}