PACK YENISEI 1200

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.394
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Included in Pak combine harvester Enisey 1200 - Capacity: 154l/c, speed: 20km/h working speed: 9km/h, hopper volume: 4500?. Grain header GCN-6, corn Reaper KMS-6, PUN (shreds straw into chaff), stacker (packing straw into round bales). Animation of the dashboard, levers, pulleys, fan, exhaust pipe cover, moving parts, removable side panel, hitch. Lighting, washable.

 

Credits

Alexander Kmit

  • 20. Februar, 16:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien


20.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ENISEI_1200.zip
31,1 MB 4394
20. 02 2016 4.394

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GnomAtom 21. 02 2016

    Da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschließen.
    Ein schönes und vor allen Dingen gut funktionerendes Modell.

    Zum völligen Glück fehlt nur noch eine überarbeitete Partikelanimation bzw. mehr Staub wie beispielsweise beim NH TF78. Das ist aber Meckern auf homen Niveau.

    Guter Sound, ein Muss für jede Ost-Map!


  2. transporter76 21. 02 2016

    Der Mod macht lust auf Bantikow im Mp.
    Einfach super,und die Bild fehler in der Log (Moddesc öffnen Brand spezis sind 2mal indoorHud /Brand neu setzen und 1mal indoorHud löschen fertig) sind schnell beseitigt .
    Aber wo wurde diese Serie gebaut Kirgisen?
    Gebe diesen Mod trotzdem volle Punktzahl.
    MfG


  3. SPaul83 21. 02 2016

    Thanks for this great mod. I love these old combine. If a space get on my farm. Thank you and best regards.


  4. WolleWolf95 21. 02 2016

    Mein Vater hat früher in der UDSSR mit dem Enisey 1200 gedroschen, das hintere Gerät ist keine Ballenpresse sondern es ist ein Sammler für das Stroh was dann auf dem Feld abgeladen wird das Teil heißt Kopnitel.

    1 Antworten

    1. mainzibaer 21. 02 2016

      ... technische daten sind immer interessant, aber auch wenn es keine ballenpresse gab, ist es doch eine spielerische erweiterung ;) ... und, spielen wir, und testen wir nicht alle ganz gerne mit den MASCHINEN herum ? - wer es nicht mag, kann ja die langweiligen, "normalen funktionen " - benutzen ;)


  5. mainzibaer 21. 02 2016

    .

    LOL, ich liebe diesen alten HOBEL !

    ... endlich mal ein cooles GERÄT, welches uns OLDIE-fans zu gute kommt ;)
    ( allein, der SOUND )

    ER soll dreschen, und RUNDBALLEN auswerfen, mehr soll er nicht !



    DANKE !

    ( 5* + empf. + DANK ! )



    ... GENIAL ^^




    BALOO ;)

    .

    1 Antworten

  6. Badbe 21. 02 2016

    Eigentlich soll das Hächselgut Spreu darstellen - welches ja direkt als Nebenprodukt vom Getreide kommt - hier kommt es vom Stroh.
    Ich selbst habe 1966 mit einen E175 Getreide gedroschen - wo in einer Halterung Stoffsäcke eingeklemmt wurden - um die Spreu (Raufutter) zu sammeln - hier landet es auf dem Hänger.


  7. Paarthurnax 20. 02 2016

    Ich bin angenehm überrascht. Sonst haben diese Art von Mods ja meist viele Fehler. Aber die 3 von mir probierten Module sind ohne Log Fehler.
    Getestet habe ich den Drescher, das Kornschneidwerk und das Modul zum aufsammeln des Strohschwades. Achtung! Das sammelt kein Stroh in den Hänger, sondern macht aus dem Stroh Häckselgut.
    Was etwas unschön ist, die am Drescher befindliche Stange pendelt beim rückwärts fahren, da ist das Anhängen etwas schwieriger.

    Gruß Paarthurnax



}