Pack ITRunner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.003
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Pack ITRunner
Man 2 Design
Itrunner 2 Achse 3 und Achse
Auflieger Itrunner
Dolly Design wählen

Credits

Modtest

  • 04. April, 00:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien


04.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
PACK_ITRunner.rar
208,8 MB 6003
04. 04 2017 6.003

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andi67 21. 10 2017

    Hallo,
    sehr schöner Mod. Vielen Dank. Mir ist noch aufgefallen, daß der Auflieger beim
    Abladen (also wenn er beladen ist) nach rechts oder links zur Seite wegrutscht.
    Kannst du das noch ändern? Besten Dank und liebe Grüße
    Andi67


  2. Bierbaron02 13. 04 2017

    Hi,
    Wo bekomme ich die Container dafür her ?
    Also normale Abrollcontainer und keine Überladecontainer.
    Danke


  3. KTM Benni 08. 04 2017

    Hi,
    erstmal danke für das coole Pack. Allerdings habe ich mit dem 2 Achser das Problem, dass bei fast allen Containern das Problem auftritt, dass sich der Container aufbäumt (wie im Screenshot zu sehen). Wäre super wenn du dies noch in Griff bekommst.
    LG Benni


  4. darkman 04. 04 2017

    hi wäre nett wenn man den auch laden kann. denn er schmiert jedesmal ab und immer 3 stunden warten ist ja wohl der hammer. kannst du den nicht vielleicht auf den server von modhoster auch anbieten wäre nett.

    1 Antworten

  5. Pulimatrix 04. 04 2017

    ist der mp Tauglich?

    1 Antworten

  6. Barisch 04. 04 2017

    Schöner wäre es wen die LKWS für den Schlittenanhänger gehen würden dan wären sie interresant.


  7. Sergant 04. 04 2017

    man koennte den Semi als dreiachser machen und evtl ne Dreiachserversion vom truck



}