Pack Forstgeräte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
36.698
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Pack Forstgeräte  fur Landwirtschafts Simulator 15.

Das Packet beinhaltet:

Holz Harvester LP 19B3, 170 PS, mit einem Universal-Säge Ponsse Maschine und dem Computersystem der Messung, die zum Sägen von Bäumen, Trimmen Filialen und Sägen Barrel auf Sortimente vorbestimmter Länge von 1 bis 15 Metern ermöglicht. Die Tür öffnet sich, der Arbeitsmittel, Wisch.

  Loader PF-1-KT-5701-ZST basierend auf Traktor K 701, 235 PS, offene Türen und Fenster, und Scheibenwischer arbeiten Drehzahlmesser, vollständige Erfassung für Protokolle, Palettengabel und Ballenschaufelinhalt von 2500 l , werden standardmäßig von Kultur, Hackschnitzel, Gülle, Silage.

  Fahrzeuge für den Holztransport KrAZ 255L1, 240 PS, offene Türen, Fenster und Abzugshaube, Arbeitswerkzeuge und Scheibenwischer und animierte Ventilator, Motor, Antriebswellen und Fahrwerk, abnehmbare Kapuze Seitenwand, schaltbare Spiegelskript Passagier in MP.

  Trailer Auflösung der Forstwirtschaft mit einem Teleskopdeichsel KrAZ 90731V erlaubt Holztransporter Transport von Protokollen von 8 bis 15 Metern. Ändern der Länge des Deichselanhänger-Auflösung - die linke Maustaste - nach rechts, die linke oder die Taste M, und K. Um die Entnahmeprotokolle erleichtern die Protokollierung LKW und Anhänger-Auflösung recline stehen auf der rechten Seite.

  Cars zum Transport von Rundholz KrAZ 6233M6, 330 PS für den Transport von Stämmen bis zu 7 Metern, ist es auch möglich, Holz auf der Karte, wo gibt es einen entsprechenden Auftrag zu transportieren. Wahl der Farbe Cockpit, offene Türen, Fenster, Haube und Windschutzscheibenwischer Arbeitsmittel, Antriebswellen und animierte Fahrwerk, schaltbare Spiegel, der Passagier in der MP. Zur Erleichterung der Entladevorgang Protokolle recline stehen auf der rechten Seite.

  Trailer für den Holztransport KrAZ 844010 für den Transport von Baumstämmen bis zu 6 Metern, ist es auch möglich, Holz auf der Karte, wo gibt es einen entsprechenden Auftrag zu transportieren. Befestigung des vorderen Drehgestells, fest oder nicht der Staat ist, in Erinnerung, wenn Sie das Spiel zu speichern. Zur Erleichterung der Entladevorgang Protokolle recline stehen auf der rechten Seite.

  Alle Geräte verschmutzt, hinterlässt auf seinem Weg, "Nicht-Standard" Tracks. Um die Dateien und tyreTrack_diffuse.dds tyreTrack_normal.dds aus dem Archivordner in den Spiel /data/vehicles/shared dem Ersatz der in ihm vorhandenen freigegebenen installieren.

Credits

GIANTS Software, Marhu, Sven777b, Xentro, Blackdragon223, Hummel, Manuel Leithner, Templaer, Alex2009, JoXXer, StarT, dim-dim, igor29381, SpeedySC1978, sanya1970, henly20, Norther_Strike, Siwus, Mythbuster, irakls, Koral, LSSA Modding Team, ??????, SFM-Moddingr, rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin, Erlan10, satalit368, Silak_68, werik

  • 07. November, 02:58 Uhr
    Version 1.0

  • 726586
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726449
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726439
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726271
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726198
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726197
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726196
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726195
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726194
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726193
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

07.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.44 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

94,20%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_forestry_equipment.rar
61,2 MB 36697
07. 11 2015 36.697

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silak_68 08. 11 2015

    Danke allen! Für uns ist Ihre Meinung wichtig!


  2. gelöschter Nutzer 26. 04 2017

    Sehr schönes Modpaket. Vielleicht bist du als modder ja in der Lage was andere können. Eine Schwimmstellung in den Erntegeräten zum Bäume Ernten. Bisher hat sie noch keiner hinbekommen was ich verwunderlich finde da es in LS 13 Standard war und man konnte sie zuschalten. Vielleicht bekommst du ja Forstgeräte h in welche eine Schwimmstellung bieten so das das Erntegerät frei schwingen kann und das Fahrzeug nicht umkippt wenn der Baum irgendwo klemmt.

    1 Antworten

  3. Simu_Fan_44 28. 07 2016

    einfach geil man kann nur ein großes lob aussprchen vielen danke für dieses mod pack <3 :=)


  4. tobi1654 13. 06 2016

    Kannst du eine Zip Version machen Hoffe auf Antwort


  5. fato 06. 06 2016

    klasse mod.
    währe es auch möglich eine autoload funktion einzubauen?

    1 Antworten

  6. Also zum Pack ist echt super kann man nur Lob aussprechen!!


  7. paul55 19. 01 2016

    Ich finde das Modpack auch toll super Sache mach weiter so und nimm dir die saudummen Kommentare von völlig ahnungslose daherschwätzern nicht zur brust die haben nur langeweile


  8. Urmel88 19. 01 2016

    Warum regt sich Baby.... auf. Wieviel mal wurden Traktoren, Mähdrescher, Hänger usw. dupliziert? Da hatte sich bisher keiner beschwert.


  9. BabyAnBord 19. 01 2016

    Toll Forstgeräte als ob man davon nicht schon genug hat. Ich frag mich echt wieso man ein Mod was es schon gibt Millionenfach Duplizieren muss und es als Modpack wieder Hochlädt. Wo ist da das berühmte dieser Mod darf nicht erneut hochgeladen werden Verständnis. Bringt doch mal was Neues. Aber nein da werden Trailer angemalt und als NEu Mod hochgeladen. Da Fummelt wer an einem Traktor rum und Verändert vielleicht nur die räder zack wieder ein neuer mod ohne sinn. JA ich kann Modden,Scripten & Skinnen und darf daher auch Meckern. NEIN ich Lade keine mods bei Modhoster hoch da hier die Grösste ***** Community von Deutschland ist. Meine Mods liegen auf Amerikanischen Foren wo einem noch gedankt wird für die mods. Ich geb dir 2 Sterne für die Mühe es zu Packen ^^ aber keine Empfehlung.

    2 Antworten

    1. Spocht 19. 01 2016

      lies deinen text mal selbst ,vielleicht geht dir dann ein licht auf wenn du sagst das diese communtity ***** ist,das liegt unter anderem an diesem umgangston den du hier an den Tag legst!
      du Vögelchen.
      behalt deine mods und werde glücklich damit babyanbord,es wird sie keiner vermissen,da sie niemand kennt.
      ich jedenfalls freu mich über das pack,vielen dank dafür Silak

      2 Antworten

      1. Spocht 19. 01 2016

        achja,ich habe alle deine kommentare mal gelesen,du bist eindeutig mit einer der gründe dafür, das es hier so ist wie es ist;)
        alles immer in den dreck ziehen,super !


      2. Hoschidup1 19. 01 2016

        Halt Baby an Bord. Das sagt ja schon einiges.
        Solche gibt es Leider überall. Das meiste hier und auch wo anders beruht auf Vorlagen oder ähnliche Objekte. Jeder Mensch hat ein eigenen Geschmack. Oft liegt es in kleinen Details. Der eine liebt viel Salz in der Suppe der andere nicht. Aber sie sieht genau so aus.


    2. Hurricane 19. 01 2016

      Was suchst du hier dann eigentlich noch? Scheint ja doch was Braubares dabei zu sein.


  10. coke 13. 12 2015

    Das Pack ist der Hammer
    -Der Harvester ist eine günstige & gute Alternative zum Ponse
    -Die Holzzange ist die beste wo ich je hatte
    -Der Langholzlaster funktioniert auch ohne Probleme
    -Und der Rest ist noch nicht ausgiebig getestet aber bestimmt auch fehlerfrei.
    Weiter so ;-)


  11. verräter 08. 12 2015


    Wer auch Probleme mit dem Giants-Lenkrad + Konsole hat.

    Hier eine Lösung für den Holz Harvester LP 19B3.

    Die Steuerung des Harvester wie beim Giants Ponsse Scorpionking.

    Achtung, hier muss die LP19.xml in der Zip-datei angepasst werden! Dabei bleibt die Maussteuerung wie gehabt.

    Alle Einträge mit FRONTLOADER müssen durch CRANE ersetzt werden.

    Am besten öffnen man die Datei „LP19.xml“ mit dem Editor Notpad++.

    Beim Notpad++ oben auf „Suchen“ klicken, auf „Ersetzen…“ klicken, bei „Suchen nach“ FRONTLOADER eintragen, bei „Ersetzen durch:“ CRANE eintragen,
    auf den Knopf „Alle ersetzen“ drücken, die Datei abspeichern, fertig!

    Jetzt klappt es auch mit der Giants Konsole.


  12. Maulwurf63 02. 12 2015

    Harvester mit Raupenfahrwerk ! Ein Gerät, das wirklich gut funktioniert. So wie der aussieht, darf er ruhig im Freien stehen bleiben. Standfest ist er auch. Gut auch, dass er Stämme über zehn Meter schneiden kann. Bisher hat er auch alle Äste sauber entfernt. Kein nacharbeiten mit der Kettensäge nötig.
    Toll gemacht. Vielen Dank. :-)


  13. Super Mod, macht echt Spaß, besonders der Harvester mit Raupenfahrwerk. Funktioniert alles Tiptop obwohl der Harvester (zil.lua) einige Einträge in der Log hinterlässt.


  14. Ghost92 21. 11 2015

    Hallo Silak_68 du kannst du für denn K700 eine gewicht machen


  15. Hatschivg 20. 11 2015

    Echt nice gemacht. Starke Geräte. Der Greifer für den Krio vielleicht noch fixen, das wackelt ziemlich ordentlich wenn man Stämme aufgenommen hat.


  16. Floidxd 18. 11 2015

    AUF WELCHER MAP IST DAS

    1 Antworten

  17. Fäller369 15. 11 2015

    Hey erstens Respekt für das geile modpack und danke ich suche ein paar online forst projekt wer lust hat mitzumachen bitte anschreiben


  18. VEOS 09. 11 2015

    THX MODDER! Now can i drive in the Russian Taiga or Siberia!!


  19. KeineAhnung93 08. 11 2015

    Also zum Pack ist echt super kann man nur Lob aussprechen, leider bin ich aber nicht der Fan von Bagger und Kran

    Darum würd ich es Klasse finden wenn es das Fällagregat vom Harvester auch seperat geben würde zb. für Front- oder Telelader. Vielleicht lässt sich da was machen


  20. Bauer-Horst82 08. 11 2015

    Alles top macht echt spass



}