Owned Krone Skins by Wellano

V 1.01 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
219
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Owned Krone Skins by Wellano V 1.01


1.  Allgemein :

 Mit diesem Mod stehen euch einige Skins für das Krone Trailer DLC zur Verfügung. Es ist ein bunter Mix durch Logistik,

 Produktion, Service und Handel Die Auswahl der Unternehmen reicht von Europa bis nach Russland. Wenn es eine Vorlage

 gab habe mich am Original Trailer orientiert und so weit wie möglich umgesetzt. Ihr solltet aber keine 1:1 Kopie erwarten,

 den auf einige Details wie Schilder habe ich in der Regel verzichtet. Bei sehr vielen Skins habe ich aber auch

 improvisiert, diese Trailer werdet ihr so nie auf echten Straßen sehen.


2. Mod - Facts :


- Wichtig :  "um diesen Mod nutzen zu können wird das Krone Trailer DLC benötigt"

 

  - Patch 1.36.XX

  - 316 Unternehmen

  - 423 Trailer-Skins

 

 - Profi Liner  : 198 

 - Dry Liner : 111

 - Cool Liner : 114

 

 - Die Trailer erscheinen weder im Frachtmarkt noch als Traffic-Trailer & das Set enthält auch keine
   Truck- Skins.

 - für alle Profi Liner wurde auch immer ein Skin für den Load Carrier erstellt

 - alle Skins wurden von mir mit Adobe Photoshop erstellt


3. Information

 Ein Paar Informationen zum Mod und was die Zukunft betrifft. Diesen Mod zu erstellen hat nun über 1 Jahr und mehr

 als 500 Stunden meiner Freizeit gekostet. Die Trailer sind nicht perfekt, da fehlt halt wie man so schön sagt, die liebe zum

 Detail. Trotz alle dem bietet euch dieser Mod mehr inhalt als so manches kostenpflichtige DLC.



- Das leben ist kein Wunschkonzert daher werde ich gewisse Kritik einfach ignorieren.

- Ich werde für diesen Mod weitere Texturen erstellen und auf dem laufenden halten, sollte einem ein Fehler   
  auffallen kann er ihn mir gerne per PM mitteilen.

- Bitte keine Wünsche per PM, wendet euch bitte an jemanden der solche Dienste anbietet

- der Original-Mod ist bei "Wellano920" auf Modhoster zu finden


4. Credits

 SCS Software

 ETS Studio

 Raven31211


5. Copyrigth

- alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen

- der Mod selbst darf unverändert überall zum Download angeboten werden

- es ist verboten und nicht erwünscht einzelne oder veränderte Skins dieses Mods erneut zum Download zu stellen

Credits

 SCS Software

 ETS Studio

 Raven31211

  • 15. April, 00:24 Uhr
    Version 1.01



Dateien

15.04 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Eurotruck Simulator 2
Owned_Krone_Skins_by_Wellano_unz...
150,8 MB 219
15. 04 2020 219

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }