Overweight trailer pack v2.5

V 1.27 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
707
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

This mod adding Overweight Trailers 51 cargo

Tested version 1.27.2.1
Steerable Wheels
The trailer is standalone
The trailer not in traffic
Compatible with all trailer packs

* Respect the download link *

 

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: scs,ghostlord

  • 16. Mai, 21:43 Uhr
    Version 1.27



Dateien

16.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.27
Eurotruck Simulator 2
ETS2_Overweight_trailer_pack_v2....
127,4 MB 707
16. 05 2017 707

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 19. 05 2017

    Tja, nicht alles, was man von ATS für ETS2 umschreibt taugt auch was...

    Die Trailer sind für breite Amerikanische Strassen gedacht und nicht für die "Karnickelpfade" in ETS2!

    Oder gibt es - ausser fliegen - eine Möglichkeit, die breiten Ami´s unbeschädigt, oder überhaupt durch eine Mautstelle zu bekommen???

    Des war mal nix :-)


  2. Nightwolf83 18. 05 2017

    Trailer sind zu breit für die Mautstellen man kommt nicht durch und auf Promods geht mal Ganichts !!!!!!!!


  3. Julian9227 18. 05 2017

    Mal eine Kurze frage wie kann ich die lenkbareachse steuern bei mir geht es nicht ???

    Danke schonmal im voraus


  4. MadYogi 18. 05 2017

    Häh?

    Der gleiche Mod, mit gleichem Photo mit 2 verschiedenen Überschriften, einmal von "Ghostlords" und einmal von "mods80"????

    Wer klaut denn da von wem?

    Ts, Ts,- Jetzt wird schon von der gleichen Seite geklaut! :-))



}