Oversize Last mod Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
4.102
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein 

Oversize Last mod Pack

Credits

GoGA_krawa

Änderungen

  • 09. November, 11:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

09.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator
ets2_Oversize_Load_modPack.rar
6,2 MB 4102
09. 11 2013 4.102

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DANIEL420 23. 10 2016

    ich habe den mod in denn mod ordner gemacht habe alles gemacht konnte uhn dann erfolgreich in euro truck simulator 2 einfügen. habe dann ein neues spiel gemacht er hat mir auch angezeigt das ich mods im spiel habe aber wie benutze ich denn mod bitte um hilfe


  2. Sören87 16. 11 2013

    Hey der Mod ist richtig genial mann muss fahren können wie schon viele sagen ! Nur hab ich gestern nen problem gehabt wärend ich so auf der Autobahn fuhr kam ich an eine Zoll stelle bis dahin lief alles gut! Hatte vorher schon einige Aufträge erledigt lief alles super :D... An der besagten Zollstelle habe ich bezahlt fuhr weiter und bum hing ich fest das problem war das die Schranke runter gegangen ist ! Fahre auf der TSM map kann mir vllt einer sagen wie ich die Schranken abschalte bzw die offen -Zeiten verlängern kann??? Bitte helft mir


  3. BlackWolve 12. 11 2013

    Ich lese hier immer Lenkachsen bei jedem Schwer bzw Gro?raum Mod. Lenkachsen sind seitens SCS bislang nicht vorgesehen. vielleicht finden die das ja mal irgendwann raus, bei dem Frachtmarkt Problem hat es auch ~ 1 Jahr gedauert, nun läuft dazu ja der 1. Beta Patch, wo die Steam Kunden dieses mal die Versuchskaninchen spielen dürfen.

    Zum Mod: ist knifflig damit umzugehen, aber wo ein Wille da ein Weg. Nichts für Hektiker und Grob Motoriker.


  4. Mofa-Mo 12. 11 2013

    ich finde den Mod cool und muss Revan zustimmen man muss fahren können siehe Bilder. Ich habe den Mod reingemacht und einen Auftrag angenommen und dann die scheiß Baustelle ich dachte erst, ich komme da nicht durch aber es hat gepasst. tja fahren muss man können

    1 Antworten

  5. Revan 10. 11 2013

    Wer nicht fahren kann solls sein lassen...

    Top dingen, endlich mal eine Fahrerrische herrausforderung.
    In der Realität muss man sich auch alternativ routen raussuchen, bzw div ampeln und schilder werden abgemacht.
    Zumal man auch Alternativ routen wählen kann. Wird in der Realität auch so getan.
    Machbar ist alles.

    Jedoch Mitlenkende achsen würde ich nicht ablehnen.

    wenn das überarbeitet wird, wär ich dankbar von mir gibs 8 von 5 sternen. Top

    1 Antworten

  6. Yangro 09. 11 2013

    Der Mod ist super ich komme auch auf die Autobahn und wenn mann nicht drauf kommt fährt mann über Landstraßen

    1 Antworten

  7. Brezelbu 09. 11 2013

    naja die idee ist ja nicht schlecht aber diesen hänger kann man mal garnicht fahren man kommt um keine engen kurven und dann kommt man nicht mal auf die autobahn. mit lenkachsen könnte es vieleicht gehen in dieser länge


  8. Scaniar7301 09. 11 2013

    Ja völlig unbrauchbar so
    Man kommt so nicht auf einigen Autobahn auffahrten drauf
    auch nicht durch hin und her rangieren!!
    Vieleicht kommt ja noch mal was mit lenkbaren Trailer achsen!?
    aber so unbrauchbar
    Schade


  9. TobyD 09. 11 2013

    aber sowas hab ich sellbst bisher nicht gesehen bez. lenkachsen.


  10. icewolf 09. 11 2013

    tja mehr schaden als recht, für solche hänger is leider keine map ausgelegt.wenn dann nur mit lenkachsn des hängers.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574410164