Over The Top

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
672
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ein neuer skin für euch. wünsche viel spass damit.

LG TruckerLady

Credits

Ich habe den skin erstellt

  • 05. Juni, 17:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Over The Top.scs
5,4 MB 672
05. 06 2015 672

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 23. 05 2017

    Toller Truck mit einer sehr gut gelungenen Lackierung gefällt mir sehr gut

    weiter so ....


  2. Scani Armin 06. 06 2015

    Wäre es evtl. möglich den Skin auch für den Scania T Longline und die anderen Scania´s zu machen da ich persöhnlich die T Reihe am liebsten Fahre. Danke wenn es klappen würde.
    M.f.g Scani Armin

    1 Antworten

  3. sehr schöner skin 5/5 habe leider zu spät bemerkt das ich den lkw nicht habe wo bekomme ich den her danke im vorraus mfg und weiter so

    2 Antworten

    1. TSM Team 06. 06 2015

      Such Dir mal den Freightliner Coronado.

      1 Antworten

    2. TruckerLady 08. 06 2015

      ja normalerweise hänge ich hier immer noch a link zu meinem kanal bei YT aba aus technischen gründen von modhoster ging des bis heute nicht. unter meinen videos stelle ich auch immer links rein wo man die sachen her bekommt. ich hoffe mal das dir die hilfe vom TSM Team geholfen hat. wenn ned dann kannst bei mir jetzt im kanal reinschauen dort is der link dafür.



}