Ovales Güllebecken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.592
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das Qualitaetsmods-Team präsentiert euch heute ein neues Objekt:
Das Ovale Güllebecken!

http://www.qualitaetsmods.de/images/brix1.png

Das Ovale Güllebecken überzeugt mit einem Fassungsvermögen von bis zu 800.000 Littern!
Es ist die Perfekte Lösung für ihren Betrieb! Überzeugen Sie sich selbst!

Das Güllebecken muss mit dem Giantseditor (6.0.5) eingebaut werden, es kann die Funktion
der standartmäßigen Güllebecken übernehmen.
Eine Einbauanleitung liegt dem Download bei!

Hinweise:

- Bitte lest die .pdf-Datei die dem Download beiliegt aufmerksam durch!
- Es wird keine platzierbare Version geben!
- Sobald Giants den Giants-Editor patcht, wird es eine V2 geben. Dies ist leider aus
technischen Gründen derzeit nicht möglich!


Support für diesen Mod bekommt ihr nur bei uns im Forum: www.qualitaetsmods.de


http://www.qualitaetsmods.de/images/brix2.png

Dieses Objekt wurde vom Qualitätsmods-Team erstellt und getestet.

Das Qualitätsmods-Team besteht aus:
PaPa, Simkeme, power74de, JohnnyDriver, Krambamboli, BadenBauer, Chrissl und Pueres!

Support nur auf www.qualitaetsmods.de

Es ist nicht gestattet, diesen Mod, ob Original oder in einer veränderten Form auf anderen Seiten zu veröffentlichen! Alle Veröffentlichungen und Änderungen die veröffentlicht werden soll, bedürfen einer schriftlichen Genehmigung! Bitte haltet euch daran!

Credits


Dieses Objekt wurde vom Qualitätsmods-Team erstellt und getestet.


Das Qualitätsmods-Team besteht aus:

PaPa, Simkeme, power74de, JohnnyDriver, Krambamboli, BadenBauer, Chrissl und Pueres!

  • 15. März, 20:49 Uhr
    Version 1.0

    Downloadlinks alktuallisiert - da leider fehlerhaft!



Dateien

15.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Guellebecken_Ova_entpackenl.zip
4,5 MB 2592
15. 03 2016 2.592

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 17. 03 2016


    Qualitätsmods-Team
    Du schreibst dass man das Teil im Forum herunterladen kann, sagst aber nicht wie.
    Auch dort wird mir der Zugriff wegen fehlender Rechte verwehrt

    Gruß RK54

    1 Antworten

  2. friesenbauer 17. 03 2016

    Link funktionierte vorübergehend nicht - schon wird wieder gemeckert und beleidigt! @Nubsi - recht hast Du! Von mir gibt es alle Sterne und eine Empfehlung.


  3. Locke_SB 16. 03 2016

    Download geht jetzt.
    Also denke ich mal das es nun auch bei allen funktioniert.


  4. Doxy 16. 03 2016

    wann kann man den schönen mod runterladen????
    immer noch und das seit stunden
    Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
    Entweder bist du über einen veralteten Link zu uns gekommen oder der gesuchte Inhalte wurde gelöscht.
    Bitte nutze gegebenenfalls unsere Suchfunktion
    soll das ein witz sein bei Modhoster oder kriegen die nichts geregelt
    wann kann man den runterladen, wenn die 17 rauskonnt

    2 Antworten

  5. hallo
    wenn das Becken nun noch als frei platzierbar raus kommen würde wehre das echt super
    sunnst ein top mod 5/5 Sternen
    weider so


  6. Nubsi 16. 03 2016

    Wenn ich den großteil dieser Kommentare hier lese dann wird mir sofort wieder bewusst warum ich für diese undankbare Community nichts mehr mache.

    @Krambamboli ... ein tolles Becken. Danke für deine Zeit und Arbeit die du dir gemacht hast. Ich hoffe es kommen weiterhin so tolle Sachen von dir.


  7. gelöschter Nutzer 16. 03 2016

    Klasse Becken und ist schon auf meiner map verbaut.


  8. RKS54 16. 03 2016

    ich finde es immer lustig wenn über Downlodzahlen diskutiert wird.
    Hier wird eine Datei online gestellt, klickt man auf Download, wird man auf eine andere Seite verlinkt.
    Klickt man dort auf Download, du hast keine Berechtigung usw.
    Also muss man sich erst anmelden um an eine Datei zu kommen.
    So etwas nennt man im wahrsten Sinne des Wortes, Bauernfängerei.
    Nur damit man hohe Mitgliederzahlen erreicht, ein schwaches Bild.
    Welche Ausmaße nimmt das an wenn man sich für alles was man haben möchte erst einmal irgendwo anmelden muss?
    Ich wollte es haben, aber unter den Umständen verzichte ich, gibt sicher noch andere Becken

    Gruß RK54

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 16. 03 2016

    Bestimmt ein super Becken, sowas hät ich platzierbar gern!

    MfG
    Hebe


  10. Doxy 16. 03 2016

    Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
    Entweder bist du über einen veralteten Link zu uns gekommen oder der gesuchte Inhalte wurde gelöscht.
    Bitte nutze gegebenenfalls unsere Suchfunktion.


  11. Doxy 16. 03 2016

    Upload Link geht bis jetzt 02:33 uhr nicht und dann 58 Downloads gesamt ?????
    oder zählt auch jeder versuch oder sind 58 anmeldung beim Forum

    1 Antworten

  12. Farmer Stresi 15. 03 2016

    Upload Link geht nicht

    2 Antworten


}