Osterreich Map

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.672
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Seas,

ok das ist jezt schon die dritte version der Osterreich Map in dieser version wurden jetzt extrem viele gebiete verwaldet also es gibt wieder eine forstwirtschaft es wurden die meisten gebite noch mal überarbeitet 

Name: sie heist Österreich map doch weil man einen ZIP Ordner nicht mit Sonderzeichen benenen darf hab ich sie einfach Osterreich map bennant 

es gibt einen ballenschredder von pcspast und eine bga von manuel. die Kuhweide wurde umgebaut der Händler wurde auf die berge verlegt der Hof wurde eingezäunt und alles erstetzt.Statt den Hafen wurde der Trigger zum Händler verlegt und wo der hafen war wurde jetzt einn biolandhof gebaut !ES GIBT KEIN MEER mehr sonder nur mehr Bergseen 

!Achtung: Bitte ich möchte keine negativen Kommentare das die Landschaft zu hügelig ist! bitte ladet sich euch nicht runter wenn ihr nur USA maps oder so spielt auf dieser map werdet ihr auch nicht mit einem riesen grubber oder so weit kommen also bitte nur Downloaden wenn ihr auch mit kleineren fahrzeugen umgehen könnt !

 

 

!Map darf nirgends anders zum DL gestellt werden!

(beschreibung wirds bald genauer es koommen auch noch viel mehr bilder bitte Geduld habe gerade stress)

 

 

Credits

Modder sind im ladebild beschrieben

  • 19. September, 12:21 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 6fe888f7ecd01e148b2d6499ead24af1
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OsterreichV3
Beschreibung im Shop: Die OsterreichMapV3 sehr etwas huegelg es gibt eine BGA und man kan auch Holz verbrennen und schredder
Hashtag: 8f7ae542817e56e3019ae36179cbbe0d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OsterreichV3
Beschreibung im Shop: Die OsterreichMapV3 sehr etwas huegelg es gibt eine BGA und man kan auch Holz verbrennen und schredder
Hashtag: b477b0d15526ac27962423c70c69193b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OsterreichV3
Beschreibung im Shop: Die OsterreichMapV3 sehr etwas huegelg es gibt eine BGA und man kan auch Holz verbrennen und schredder
Hashtag: a03feff3e94a3ddc43af34dbc0053bcf
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: ValtraN121
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OsterreichV3
Beschreibung im Shop: Die OsterreichMapV3 sehr etwas huegelg es gibt eine BGA und man kan auch Holz verbrennen und schredder

19.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
OsterreichMapV3UNZIPME.zip
200,7 MB 5672
19. 09 2011 5.672

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bitte um Persönliche antwort.


  2. Brauch man für die Bga einen anderen Mod? Oder wo muss man drücken damit sie läuft?


  3. Gurutzgi 06. 03 2013

    Leider bleibt man wegen den Leitplanken, Zäunen oft Stecken :(
    Auch das Fahrzeuge zurücksetzen klöappt nicht, die häölfte steckt in der Wand!
    Sonst aber endgeile map zocke LS nur damit^^


  4. gibson-11 23. 01 2013

    was brauche ich noch um holz zu erntern?
    bitte privat


  5. Ein GROßER LOOOOb an die modder die map ist der hammer


  6. Fendt312Vario 29. 03 2012

    hallo
    geile map
    aber könnte man eine v4 machen mit einen besseren kuhhof mit heuboden und lauf stall
    und vielen Garagen und hallen und eine Bauernhaus und keinen zweiten hof danke im voraus
    sonst echt geile map


  7. thefarmer99 28. 03 2012

    geile map komm aus österreich endlich moi wer der a gscheide map mid hügln mocht

    2 Antworten

  8. Fendt Führt1 27. 02 2012

    Danke für die 4.000 Downloads!


  9. Landwirt 7530 28. 01 2012

    Braucht mann da die wage die auf bild eins zu sehhen ist weil die maps die ich geladen habe und die wage dabei war muste mann sie extra downloaden.
    bitte um pn.
    wenn möglich noch heute.
    Danke im voraus


  10. Fendt Führt1 09. 01 2012

    Es sind keine Mod Fahrzeuge dabei nur die mods die man benötigt um z.B. die Waagen funktionieren oder Die Bga benutzt werden kann aber man braucht keine Mod Fahrzeuge die map ist voll Funktionsfähig mit den Stadart Fahrzeugen und den Script mods die dabei sind


  11. Cedricmod 08. 12 2011

    Sind die maschienen für die map dabei


  12. Green monster 08. 12 2011

    ich möchte mit der map mp zocken


  13. andreas1998 20. 11 2011

    was für maschinn sind da dabei


  14. lsplayer2011 16. 10 2011

    echt geile map aber ein fehler hat sie nähmlcih das das pda mit der map nciht übereinstimmt wär schön wende das pda ncoh anpassen würdest aber sonst ist die map top


  15. cat500 11. 10 2011

    danke so was habe ich gesucht denn ich mag so großen maschinen noch mal danke euer cat500


  16. fendt13 08. 10 2011

    Gute Map kann man nicht anderst sagen :D


  17. fendt_-_ 05. 10 2011

    He bei mir kann ich nichts beim hafen entladen also eigentlich schon aber es landet wieder in meinen silos und ich bekomme kein geld dafür kann mir jemand sagen wie ich mein problem lösen kann ???


  18. Mars3 24. 09 2011

    wo finde ich den anhänger und die baumstammgabel?


  19. Michi2000 24. 09 2011

    bei mir geht die map nicht ://


  20. moin coole map aber die bäume beim hof sind zu auf der straße ansonsten super map



}