Maschinen Sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.465
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

hey,

Das ist der Sound der Original Maschinen Überarbeitet mit reifen surren. Weitere sound edite gibts für den Mb Trac 1600 von M-B Modding und den Fendt 611 von Eifok Team ;)

 

Hier meine Seite immer Aktuell Bleiben ;) https://www.facebook.com/pages/Ls-soundprofi/514519845331299

Credits

Giants software

  • 25. Februar, 13:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Originalmaschinen_sound_mit_Reif...
8,3 MB 5465
25. 02 2014 5.465

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey, um immer aufen neusten Stand zu sein, besucht meine Seite: https://www.facebook.com/pages/Ls-soundprofi/514519845331299


  2. Hi! ich frage mich schon die ganze zeit wo man diesen mod bei MAC einfügt... Wo macht man das?


  3. SebastianW 26. 02 2014

    Schöner Sound Mod, aber ich weiss auch nicht wo ich das quelleyoutube und das surren soundsample einfügen soll...

    1 Antworten

  4. Ronny1298 26. 02 2014

    ich wüste auch gern wo ich da genau einhfügen muss . ich bitte um eine genaue Beschreibung danke.

    1 Antworten

  5. wie kan ich den den einfügen


  6. Bauer Sippel 25. 02 2014

    Ick habe nur ein problem das andere hat sich erledigt und zwar wo soll ich diese beiden sachen hinein packen surren und quelleyoutube.


  7. Dutra 25. 02 2014

    Eine Frage:
    Wenn ich die Sounds ändere,kann ich dann immernoch MP spielen ohne das meine Mitspieler die Sounds auch eingebaut haben? MFG Dutra

    1 Antworten

  8. Bauer Sippel 25. 02 2014

    Mit anleitung wahre nich schlecht wo soll ick die Einfügen


  9. Die Sounds sind besser cool !

    Gruß Kaki Power 29


  10. niklas.h 25. 02 2014

    vielen dank die sounds sind geil



}