original map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
423
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

diese map besitzt eine große bga in den bergen, wo sehr viel silage angefertigt werden kann

bei den feldern neben dem hof ist eine Kläranlage wo man gülle abholen kann

an der stelle wo die dlc bga stand befindet sich ein 2. hof wo mann getreide einlagern kann und viele maschienen unterbringen kann

 es könte immer noch sein dass sie neu gepackt werden muss

Credits

von MF155

  • 10. März, 22:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

10.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Meine _map.rar
207,3 MB 423
10. 03 2012 423

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 607Modding 11. 03 2012

    Naja in gewissem Maße hat Marv recht. Aber trotzdem wünsche ich mir dann, dass die Bodentexturen und Skulptur gut und fehlerfrei sind und das was verändert wurde, nicht nur einfach hingeklatscht wurde. Habe noch ne Version von meiner Standard-Map, die ich nur am Hof und im Dorf etwas verändert habe. Hab sie trotzdem nicht hochgestelt, weil ich einfach nicht weiter dran gearbeitet habe. Und jetzt schau ich mir das Teil mal spaßenshalber an, da ich heute frei habe. Und vielleicht wirds ja amüsant, vielleicht überrascht mich die Map ja auch. mal sehen. Wenn ich im Stress wäre, würde ich sie niemals runterladen. Weil Anreize wie Bilder und Beschreibung fehlen.

    1 Antworten

  2. giko 11. 03 2012

    marv1991- nein bitte nicht!!!


  3. marv1991 11. 03 2012

    wir modden die normale map weil die dann nicht so am ruckeln ist und es gibt leute die ls nicht mit großen maps spielen kann aber trozdem vllt kartoffeln oder so haben will ich fange ab heute wohl an eine map zu bauen auf standart basierte aber verbesserte map hoffe hier kommen noch paar tipss für mich

    1 Antworten

  4. spucke999 11. 03 2012

    Warum stellt hier niemand Bilder rein ??!


  5. landi suchti 11. 03 2012

    Ich hab jetzt nur eine frage ?? also wieso Modet ihr die normale Map ich wüste bitte mal den sihn bei der sache ???ich will ja nicht hier rum mosern usw ist ja eure sache ich würde es nur gerne wiesen . und des soll jetzt keine beleidigung gegen über der Map sein Ok .


  6. warum immer standart maps und wieder keine bilder keine beschreibung ich hätte mir die nicht heruntergeladen !!!


  7. marv1991 10. 03 2012

    leute die map bitte angucken und kritik bitte nett abgegebn ich und mf155 setzen uns nun zusammen und wollen zusammen was bauen gibt verbesserungen oder auch wünsche an ich fange nun an an maps zu bauen seit nett und wünscht oder schreibt tipps

    1 Antworten

  8. joni6320 10. 03 2012

    man vergiss den map das ist doch nur der original map


  9. Tobias311997 10. 03 2012

    wie sieht die denn aus???



}