Optimus Prime Trasnsformers 4

V 1.18 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.483
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

- Hinzu Gallery
- Fehler behebt (clear Protokolldatei)
- Anbieter DAF

Credits

Shineslip

  • 07. Juni, 08:50 Uhr
    Version 1.18





Dateien

07.06 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.18
Eurotruck Simulator 2
optimus_prime_edit_1.17.h_and_1....
106,3 MB 1483
07. 06 2015 1.483

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 30. 08 2016

    Mod funktioniert nicht Truck nicht im Daf Händler und auch in anderen nicht zu finden ...


  2. Wie bekomme ich diesen Truck in das Spiel irgendwie will das nicht funktionieren =(


  3. Truckbaehr 16. 06 2015

    Sehr schöner Truck!
    Der ist ja auf der Basis des Freightliners und den musste ich leider aus dem Spiel nehmen weil der Truck Probleme mit dem Sound bei anderen US-Trucks machte. Hatte schon die Vorgängerversion.
    Aber tolle Arbeit!


  4. Sabasalar 09. 06 2015

    Hallo,

    erstmal muß ich sagen: super Mod, schöne Arbeit. Allerdings sind da ein paar Kleinigkeiten dir mir persönlich fehlen.

    1. Standlicht
    2. Motorbremse und Retarder
    3. Kontrolleuchten im Cockpit ( aber nicht so wichtig ).

    Dann finde ich den Motor mit 665 PS ein wenig schwach für dieses "Monster" und den Wendekreis ein wenig zu groß.
    Klar das ist kein Panzer mit zig 1000 PS der auf der Stelle wenden kann. Aber vielleicht kann man da noch was machen.

    Ansonsten Hut ab und mehr als max Sterne. Ich könnte, denke ich mal, sowas nicht.



}