openStable Baukasten 01

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.514
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Präsentiert

openStable_Baukasten_I

Was bedeutet BAUKASTEN ???
In dem i3d-Model sind alle Bauteile enthalten die du benötigst um deine eigene Bauwerke zu kreieren.

Du kannst je nach dem was du bauen willst, einfach die einzelnen Objekte duplizieren oder löschen,
somit kannst du deine eigene Hallen / Unterstände / Getreidelager
/ Ställe usw. selber erschaffen.
Unendliche Möglichlkeiten bieten sich dadurch.

Anbei sind weitere fertige Bauten zur Inspiration und oder auf der Map zu platzieren.

 

 

Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.com da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter
Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders
nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links.
The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.

Credits

Credits
Model: Giants
Textur: Giants
-------------------------------------------------
Idee: LS-Landtechnik - timely
3D-Arbeiten: LS-Landtechnik – Aranea
Bauvarianten: LS-Lantechnik – timely

  • 15. November, 20:21 Uhr
    Version 1.1

    patch 2.0 ready um performanter zuwerden.

  • 15. Mai, 17:50 Uhr
    Version 1.0



15.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
openStable_Baukasten.zip
8,4 MB 2491
15. 11 2013 2.491
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
openStable_Baukasten.rar
7,8 MB 2023
15. 05 2013 2.023

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zum Einen arbeiten wir viel mit Giants zusammen zum Anderen sind Giants Sachen zum Modden freigegeben! Es ist ein User Wunsch gewesen,
    er wollte gern seine eigene Halle entwerfen und da er nicht mit Maya etc umgehen kann haben wir ihm diese Lösung gebaut.


  2. langen 15. 11 2013

    Der mod ist super, leider habe ich 0 ahnung vom giants editor um das einzufügen. In ls11 gab es solches zum Plazieren in einzelstücken


  3. Hallo mit den maya swatches wie isn das ich hab das pack von Gians sofware gekauft da versteht man aber fast nix könntet ihr mal ein vernümpftiges tut machen???


  4. brocken62 10. 06 2013

    Das ist ein sehr guter Mod,habe ihn 2 mal auf meiner Map verbaut.Die Kühe und die Schafe sind glücklich über den neuen Stall.
    MfG


  5. gelöschter Nutzer 20. 05 2013

    Dieser Baukasten ist richtig gut. Man kann alles so zusammen bauen, wie man es braucht und wie man es möchte.
    Als Mapper wünsche ich mir eigentlich mehr von diesen Mods, dann muß man nicht immer und immer wieder die Modseiten durchsuchen nach geeigneten Gebäuden und Objekten.
    Man paßt die Sachen an wie man sie braucht und weiter gehts. ;-)
    Ganz, ganz großes Lob an die Modder von LS-Landtechnik!!!
    Volle Punktzahl und natürlich eine Empfehlung!
    DANKESCHÖN!!!


  6. howey2000 16. 05 2013

    ich finde das super kann man viel draus bauen


  7. Ubi123 16. 05 2013

    Auf jeden Fall eine sehr gute Sache. So wird das Mapbauen um einiges erleichtert. Super Idee und hoffe, ihr bringt noch mehr Baukästen herraus. Frage.Da es sich um die Originalen Gebäude handelt, nehme ich an, das eine Untexturierung ohne Erlaubnis durchgeführt werden darf, oder?

    1 Antworten

  8. Skippy1980 15. 05 2013

    Was ein bisle stört isdas wenn man ein gebäude ausgewählt hat man gleich 3 oder 4 davon stehn hat.

    Besser wäre es wenn du die bauteile einzeln reintust und dazu nur ein grundgebäude ansonsten gute idee

    1 Antworten

  9. schuma 15. 05 2013

    Gefällt mir sehr gut. Respekt. Weiter so. Eine Bitte an LS-Landtechnik. Würdet ihr die geschlossene Halle auch umbauen, dass Sie befahrbar wäre. Gab es auch in LS11 (Konvertierung nur mit Tex-Fehlern). Ist aber bestimmt mehr Arbeit, da das Innenleben extra gemacht werden muß. Wäre super.

    1 Antworten

  10. mistero 15. 05 2013

    Also ich find es gut das es solche Baukästen gibt egal ob originale oder selber kreierte , man muss erst mal die idee haben wie und was für welche baukästen es sein sollen, also volle sternzahl von mir und mach weiter so...lg mistero


  11. Ixas1980 15. 05 2013

    Hammer.

    Werde ich definitiv für unsere neue LU Map einsetzten.


  12. AGS-Team 15. 05 2013

    Diese lösung ist super ich habe auch das prob mit Maya.
    Sind alle Mod´s und Gebäude von giants freigegeben??

    LG Bigblue


  13. Dipper007 15. 05 2013

    Wäre cool wenn man das so im spiel Plazieren könnte also frei zusammenbauen.


  14. IHC27 15. 05 2013

    lol! Ohne erlaubnis des Ur Modders nicht Hochgeladen werden? Na dann hoff ich ma das du Giants gefragt hast^^ Ne ma im ernst wiso lädt man die Original sachren hoch obwohl die eh schon jeder hat? Nur weil man ein bissle drann rumgeschnibbelt hat? Also echt sowas is Armselig, aber Hauptsache DL´s kassieren bei Uploaded.

    2 Antworten

    1. AGS-Team 15. 05 2013

      @IHC27 dan versuche du mal bitte die Origenalen alls Baukasten zu nutzen ich glaube das wird nichts.
      Ich selber kann sagen super mod das mit dem Baukasten.Kann mir jetzt entlich meine eigene Ballenhalle bauen.

      LG Bigblue

      1 Antworten

    2. flenssam 15. 05 2013

      HäHä, das sagt genau der Richtige..

      Ich finde das ne super Idee, so kann sich jeder seine Ställe und Hallen zusammenbauen wie er will.
      Gut gemacht.



}