Opel Astra F Caravan

V Edition Pannendienst by LKW-Fahrer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.716
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Opel Astra F Caravan Edition Pannendienst

 

- Fahrzeug ist ein Selbstbau!(Umbau als Pannenfahrzeug)

- Beleuchtung V3

- Allwetter-Reifen ;)

- AHK verbaut (für normale PKW-Anhänger)

- Vmax ca 65 Km/H je nach untergrund..

 

Zur originalversion von Christian2002 wurden die Geschwindigkeit und das Fahrverhalten angepasst.

 

Genehmigung zum Umbau liegt vor!

 

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung beim Umbau des Mods geht an TSL aus dem Forum http://www.TSL-Landtechnik.forumprofi.de !!

 

Hinweise:

Bitte Achtet darauf, das jeder Mod ne Menge Arbeit ist und respektiert damit den Hinweis, dass das veröffentlichen in anderen Foren nur mit original DL-Link geschehen darf!

Veröffentlichung geänderter Versionen bedürfen der schriftlichen Genehmigung meiner Seite!

 

Credits

Bel. V3
Vmax ca 65 Km/H
75l Tankvolumen
AHK

  • 07. August, 21:32 Uhr
    Version Edition Pannendienst by LKW-Fahrer



Dateien

Hashtag: 7f09a5de7f5f33b3d622bea71e15b823
Version: Edition Pannendienst by LKW-Fahrer
Multiplayerfähig? nein
Autor: LKW-Fahrer
Preis im Shop: 9999 LS
Name im Shop: Astra_Caravan
Beschreibung im Shop: Urmod: Christian2002
Modell SKP
Umbau: LKW-Fahrer/F2000_DriveMan

07.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Edition Pannendienst by LKW-Fahrer
Landwirtschafts Simulator 2011
Astra_Caravan_Pannendienst.zip
4,8 MB 2716
07. 08 2012 2.716

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super genau der hat mir auf dem hof noch gefehlt.
    Ich danke dem modder der ihn erschaffen hat!


  2. Brezelbu 09. 08 2012

    rundumleuchte geht beim aussteigen aus schade könnte man noch überarbeiten

    1 Antworten

  3. modjunky 08. 08 2012

    Geil, diese kantige Optik sieht aus als wäre das Auto rundum verdallert. Das finde ich sehr real, ich kenne Astra´s bei mir aus der Gegend nur so. OVAG-Orange mit Alu´s und ein Hippo hinten drunter damit die 75 PS auch richtig zur Geltung kommen, realer gehts eigentlich nicht. Ein dickes Lob von mir


  4. Wie gehen die Blinker an?

    1 Antworten

  5. freak55 07. 08 2012

    schöner mod. ru noch ein stück nach vorne setzen.


  6. lowtide 07. 08 2012

    Fährt sich gut :D


  7. Der King 07. 08 2012

    cooler mod lob an die modder



}