Old Cottage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
305
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Old Cottage

Ein altes Landhaus aus 1940-50er Jahre auf dem Bauernhof

Credits

Griffy

  • 03. September, 11:32 Uhr
    Version



03.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Cottage.zip
1,3 MB 305
03. 09 2011 305

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic 03. 09 2011

    Da geht's wieder um's Geld machen,weil sonst wär da nicht der Alternativ-link in Form von einem uploaded.to account.Da hofft halt doch einer immer wieder,dass es Leute gibt,die dort dann DL'n damit er Kohle macht.

    1 Antworten

  2. Häcksler 03. 09 2011

    und wieder von farmerjoe mit verweiß auf uploadet.to, aber ich darf ja nichts sagen...


  3. gelöschter Nutzer 03. 09 2011

    ich hab mal ein bild reigestellt


  4. Ricco85 03. 09 2011

    omg ohne Bild ist bisschen schlecht



}